Ja, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, das kann Dauern. Ohne Bilder kann ich Dir gerne eine kurze Zusammenfassung aus dem Kopf geben...
Fahrzeug ausrichten
Radschrauben lösen (19er Nuss)
Fahrzeugfront aufbocken und sichern
Räder abnehmen (19er Nuss)
Lenkrad geradeaus
Kofferraum + Motorhaube öffnen
Batterie abklemmen (8er Maulschlüssel)
Keilriemen abnehmen (15er Nuss mit Verlängerung)
Stabi demontieren (mit 2 18er Schlüssel Endlinks demontieren, 13er Nuss Stabihalter demontieren)
Jetzt Vorsicht!
Lenkgestänge vom Lenkgetriebe lockern, jedoch nicht lösen (13er Nuss)
Lenkstangen von der Radaufhängung lockern (18er Schlüssel + innen-6-Kant (ab MJ2002, davor war da ein Torx drin))
Ab jetzt dürfen sich Lenkstangen und Gestänge NICHT MEHR BEWEGEN! Wichtig, sonst kommt es später zu Problemen mit ESP und Servolenkung!
Verbindungen lösen
Servoöl absaugen
18er Ringschlüssel: Hochdruck und Niederdruck-Hydraulikleitungen vom Lenkgetriebe lösen und austretende Flüssigkeit mit einem Tuch auffangen.
Unter dem Auto: 10er Nuss: Servokühler lösen und weiter oben am Fahrzeug verzurren oder optional ausbauen (dafür müssen Wasserpumpe, und Lima mit raus, da der Servokühler mit der Servopumpe am Stück ausgebaut werden muss.
Lenkung (2x 18er Schrauben) vom Rahmen lösen
Stecker der Steuerung von der Lenkung abziehen
ABS-Halter bei älteren Baujahren lösen
Crossmember vom Rahmen LOCKERN (nicht lösen)
Lenkgetriebe zur Seite rausziehen
4. Gang rein, Balancer lösen (24iger Nuss), weiteres Procedure laut Balancer Thread!
Bei Automatik: Auspuff vom Krümmer lösen (13???) Nuss
Anlasser demontieren (13er Nuss)
Kurbelwelle blockieren (Schraubendreher).
Ausführliche Anleitung mit Bildern folgt irgendwann... aber wann???