Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo Jörg
laß lieber mal den Tank abdichten
Bis bald.
Gruß Heinz
Baureihe: C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe: 66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Nee, hab erstmal nur die Tankuhr ausgebaut. Ist sonst frustrierend.........
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Friedel, ich kann leider nicht vorher. Wird deshalb recht spät werden mit meiner Ankunft.
Deshalb nach Entgegennahme des Zimmerschlüssels ins Restaurant kommen. Die Zimmer muss man nicht erst unbedingt besichtigen, bevor man das Gepäck hochschleppt. Alle Zimmer sehen aus wie "Holiday-Inn-Standard" und sind alle Doppelzimmer. Dort wird sicherlich das Essen bis 21:00-21:30 Uhr stehen gelassen. Danach wird es bestimmt wie im Vorjahr noch eine Kleinigkeit im kleinen Restaurant geben.
Jörg, an was für einen techn. Notdienst hast Du denn gedacht?
Bei insgesamt -sechs- verschieden anrollenden Corvette-Baumustern ist das sicherlich besonders schwierig.
Technischer Sachverstand ist an diesem Wochenende sicherlich genug vor Ort. Nur die evtl. entsprechend benötigten Ersatzteile natürlich nicht. Es sei denn, es reist jemand wie ich mit mit meiner ex. C3 an, die mit Ersatzteilen vollgestopft war.
Gruß
Friedel
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo Friedel
so ein Auto hatte ich auch einmal
Gruß Heinz
Corvette-Generationen:
Well Friedel,
ist mehr eine generelle Überlegung. Kann mir nicht vorstellen das meine Vette ein Problem bekommt. Aus diesem Grund ist meine Vette gerade bei Beckbye zur Durchsicht.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen das es den einen oder anderen auf der Fahrt nach Suhl oder in/um Suhl erwischen kann. Die Wahrscheinlichkeit eines technischen Problems ist bei der enormen Anzahl an Vetten aus dem In- und Ausland schon fast zwangsläufig. Wäre doch prima wenn dann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Vielleicht kannst Du hier eine Handynummer posten welche im Fall eines Falles technische Unzerstützung geben kann. Und sei es nur um dem ADAC Mann einen Hinweis zu geben.
Gruß,
Jörg
P.S. Teilnehmerliste: Ich reise leider schon am Sonntag wieder ab.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Corvette-Generationen:
Jörg,
im letzten Jahr hatte es ausgerechnet eine gelbe C3 am Antriebsstrang aus Schweden erwischt. Wenn einem die Kardanwelle wegfliegt, dann hilft auch ein techn. Beistand nicht mehr viel.
Ansonsten ist im Roadbook Elke und meine Handynummer vermerkt/aufgelistet.
Außerdem bitten wir bei der Anmeldung um den Eintrag von eben allen Handynummern der Teilnehmer, sowie Namen und auch evtl. Aliasnamen aus dem Forum.
Darunter kann man dann schon den einen oder anderen Sachverständigen ausfindig machen.
Alle Teilnehmer sollten zumindest versuchen, wieder den Parkplatz am Hotel zu erreichen.
Und wenn´s am Abschleppseil ist! Von dort aus lässt sich eine Problembewältigung wesentlich besser und ruhiger gestalten.
Gruß
Friedel
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fsahm
Außerdem bitten wir bei der Anmeldung um den Eintrag von eben allen Handynummern der Teilnehmer, sowie Namen und auch evtl. Aliasnamen aus dem Forum.
Prima Idee.
Baureihe: C3 Stingray
Baujahr,Farbe: rot
Kennzeichen: SM-S9H
Baureihe (2): 2008, Blau
Baujahr,Farbe (2): Audi Avant
Kennzeichen (2): SM-S9 H
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
an alle Besucher , die über die A71 anreisen. Haltet Euch bitte an die vorgegebene
Geschwindigkeit in und zwischen den Tunneln. Es gibt sonst gute Bilder und wird recht
teuer.
Ich wünsche Euch eine sorgenfreie Anreise und ein paar schöne Tage in Thüringen!
MfG
Norbert58
Corvette-Generationen:
Norbert,
und selbst keine Lust, all die Vetten in freier Wildbahn zu erleben?
Gruß
Friedel
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von Örg
Well Friedel,
ist mehr eine generelle Überlegung. Kann mir nicht vorstellen das meine Vette ein Problem bekommt. Aus diesem Grund ist meine Vette gerade bei Beckbye zur Durchsicht.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen das es den einen oder anderen auf der Fahrt nach Suhl oder in/um Suhl erwischen kann. Die Wahrscheinlichkeit eines technischen Problems ist bei der enormen Anzahl an Vetten aus dem In- und Ausland schon fast zwangsläufig. Wäre doch prima wenn dann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Vielleicht kannst Du hier eine Handynummer posten welche im Fall eines Falles technische Unzerstützung geben kann. Und sei es nur um dem ADAC Mann einen Hinweis zu geben.
Gruß,
Jörg
P.S. Teilnehmerliste: Ich reise leider schon am Sonntag wieder ab.
Ich glaub der JR nimmt die gute alte zuverlässige ZR-1 mit nach Suhl.
Damit dürften sich die technischen Pannen und die Suche nach dem ADAC-Mann dann in Grenzen halten.
.....muss weg....
TEST TEST TEST
|