13.05.2007, 02:01
Hallo,
es ist mal wieder soweit!
Sage und schreibe 26 Mitglieder unseres Corvette Clubs "Santa Clara Corvettes" (https://www.sccorvettes.org) planen wieder einen Ausflug nach Deutschland und hoffen das wir ein paar Corvettler auf unserem Weg treffen koennen.
Unsere Flugdaten sind wie folgt:
Ankunft am 24.9.2007 in Berlin mit Lufthansa 230 / 24SEP um 20:00 Uhr
Abflug am 6.10.2007 mit Lufthansa 458 von Muenchen um 18:40 Uhr
Die Idee ist die folgende:
2 - 3 Tage in Berlin
1 - 2 Tage in Hamburg
BBQ in Erwitte (jaja, da wohnen meine Eltern )
runter am Rein zum Nurburgring und eine Runde drehen (hoffe der hat offen )
danach ab nach Muenchen zum Oktoberfest
Wenn jemand geeignete Hotels in Berlin und Hamburg weiss waere super, S-Bahn naehe natuerlich von Vorteil. Ich war das letzte mal in Berlin vor 15 Jahren, In HH vor 11 Jahren, also kenne mich warscheinlich gar nicht mehr aus. Was ist denn sonst noch so interessant? City Tour mit Bus?
Wir werden uns warscheinlich drei Mini-Vans (8 personen) oder so leihen und von Bln nach MUC fahren. Gibt es da ein guenstiges Leihwagen Unternehmen in Berlin?
Ueber ein Corvette treffen wuerden wir uns natuerlich riesig freuen. Fahrt Ihr denn ueberhaupt noch im September? Nuerburgring?
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Californien! Ich hoffe man sieht sich!
Andy
P.S.: Na, wer kann mein Auto in dem Bild untern finden
es ist mal wieder soweit!
Sage und schreibe 26 Mitglieder unseres Corvette Clubs "Santa Clara Corvettes" (https://www.sccorvettes.org) planen wieder einen Ausflug nach Deutschland und hoffen das wir ein paar Corvettler auf unserem Weg treffen koennen.
Unsere Flugdaten sind wie folgt:
Ankunft am 24.9.2007 in Berlin mit Lufthansa 230 / 24SEP um 20:00 Uhr
Abflug am 6.10.2007 mit Lufthansa 458 von Muenchen um 18:40 Uhr
Die Idee ist die folgende:
2 - 3 Tage in Berlin
1 - 2 Tage in Hamburg
BBQ in Erwitte (jaja, da wohnen meine Eltern )
runter am Rein zum Nurburgring und eine Runde drehen (hoffe der hat offen )
danach ab nach Muenchen zum Oktoberfest
Wenn jemand geeignete Hotels in Berlin und Hamburg weiss waere super, S-Bahn naehe natuerlich von Vorteil. Ich war das letzte mal in Berlin vor 15 Jahren, In HH vor 11 Jahren, also kenne mich warscheinlich gar nicht mehr aus. Was ist denn sonst noch so interessant? City Tour mit Bus?
Wir werden uns warscheinlich drei Mini-Vans (8 personen) oder so leihen und von Bln nach MUC fahren. Gibt es da ein guenstiges Leihwagen Unternehmen in Berlin?
Ueber ein Corvette treffen wuerden wir uns natuerlich riesig freuen. Fahrt Ihr denn ueberhaupt noch im September? Nuerburgring?
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Californien! Ich hoffe man sieht sich!
Andy
P.S.: Na, wer kann mein Auto in dem Bild untern finden
2007 LMB C6-ZR8x
2002 Yellow C5 Convertible (verkauft)
1989 White C4 Convertible (verkauft)
1982 Blue C3 T-Top (verkauft)
2002 Yellow C5 Convertible (verkauft)
1989 White C4 Convertible (verkauft)
1982 Blue C3 T-Top (verkauft)