Hi Siggi, ich habs jetzt erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch, du hast die unter 400 PS Zeiten wohl überstanden. Viel Spaß damit!
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Bis jetzt ist ja auch nur für genug Luft rein, in den Motor und genug Luft raus aus dem Motor gesorgt worden.
Das "richtige" Motortuning kommt dann in der nächsten Winterpause - dann kriegen wir die 20 Pferdchen auch noch
In den Zylinderköpfen von Michels Zetti sind noch weitere 20-30 PS versteckt. Mit einer zusätzlichen Chipoptimierung kann sein Motor sehr nah an die 500 PS kommen.
Ansonsten kann man auch den Hubraum auf 6.0 Liter aufstocken und dann liegen bis zu 530 PS und 600 NM im Bereich des Möglichen. Und das alles mit 100 prozentiger Alltaugstauglichkeit, ruhigem Standgas und gleichmässiger Leistungsentfaltung.
Glückwunsch, sehr schönes Diagramm. Es ist immer toll wenn der gute subjektive Fahreindruck dann ebenfalls auch auf Papier noch zu belegen ist. Da schlägt das Herz eines jeden LT5 Liebhabers höher
Wäre mal interessant zu messen welche Fahrleistungen der Wagen jetzt hat. Die 461 ps sollten doch jetzt mindestens ausreichen um für Fahrwerte knapp unter 15 sec auf 200 kmh zu sorgen ?