Danke Marco.
Du verzeihst mir, wenn es nicht in meiner Natur liegt
einen von uns hier öffentlich abzuwerten, daher möchte ich dir einfach danken, dass du meinen 2. Beitrag in diesen Thread mit deinen Worten wiederholt hast.
Wenn ich mich sonst so undeutlich ausgedrückt habe, möchte ich mich natürlich entschuldigen. Mein Anliegen war, dass wir eine Unmenge von Leckereien haben, jedoch niemanden, der, ausser Adamski, Alex und Nino seinen Kofferraum als Transportmittel angeboten hat. Das hast du wahrscheinlich überlesen. Da hab ich mich sicher wieder dumm ausgedrückt. Entschuldige bitte.
Dennoch sollte es möglich sein, dass wir das untereinander (telefonisch...einfach mal rangehen
) klären.
Als Vorstand andere Arbeiten oder Leistungen
gegenüber den eigenen Reihen hier öffentlich als "arrogante Selbstdarstellung" darzustellen, rückt unseren Club in kein besseres Licht.
...und was das Fernsehteam betrifft, glaube ich nicht, dass der TV-Bericht vom letzten Jahr nur ein Wort über die "werbewirksame Spende" von Kaisers verloren hat.
Aber dein Beitrag ist eine klare Ohrfeige gegenüber unseren Unterstützern und wird uns vor Wiederholungstaten mit Sicherheit schützen.
Es geht jedoch um die Kinder, deswegen sollte am Sonntag nichts von unserer unterschiedlichen Meinung durchsickern. Wenn du mir daher was sagen möchtest, ruf mich einfach an. Nicht übers Forum und nicht über Dritte...
Danke.
Gil Schlappal
ebenfalls Vorstand des CCBB
P.S.
Sorry, hab gerade gelesen, dass sich Paparazzi und der Prinz auch für den Transpost gemeldet haben...nur der Ordnung halber. Danke.