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Leider habe ich nichts dazu gefunden, small block Köpfe dürften so um die Bj. 70 sein.
Die Nummer ist:
3870128
Weis jemand mehr?
Gruß
Sony
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Schon bei http://www.mortec.com nachgesehen ?
Von/für die Vette (C3en) waren sie jedenfalls nicht.
, .....
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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Zitat:Original von Sony-B
Leider habe ich nichts dazu gefunden, small block Köpfe dürften so um die Bj. 70 sein.
Die Nummer ist:
3870128
Weis jemand mehr?
Gruß
Sony
Bist du sicher, dass das nicht eine 3970126 auf den Köpfen ist?
Gruß
Uli
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Moin!
Die Gussnummer kann schon mal unvollständig bzw. von schlechtem Guss sein.
Und nur wenige Zylinderköpfe sind direkt für die Corvette gegossen worden bzw. für bestimmte Fahrzeugtypen. Wenn es ähnliche Motorisierungen auch bei Chevelle, Impala oder anderen gegeben hat, wurde der Motor ohne Zuordnung verbaut (und bekamm vor Einbau nur den Stempel vorne auf die Plate)
Gruß daheim
der Cowboy
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Es muss nicht ein Corvettemotor sein, die Köpfe sind von einem Small Block den ich noch rumliegen habe, keine Ahnung wo der mal verbaut war.
Ich dachte mir nur, eventuell sind es gute und zu schade zum verschleudern.
Gut, die zweite Nummer könnte auch statt einer 8 eine 9 sein, trozdem habe ich nichts gefunden.
Sony
@Vette 58
Stimmt die 3970126 könnte man/ich mit der 3870128 schnell verwechseln, ich werde nochmals putzen und schreibe dann.
Sony
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Moin!
Wichtig wären nur Brennraumgrösse / Form und Ventilgrösse. Aber abgebaut hast du sie nicht, oder?
An der Seite ist auch eine Guss-Markierung, kann dreieck sein, Camel-Humps, Quader mit Triangel. die waren eigentlich immer gleich zuzuordnen
Gruß daheim
der Cowboy
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Ich melde mich gleich wieder, die Nummer ist tatsächlich 3970126
Sony
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Dann dürften das ja folgende Köpfe sein:
3970126....67-71...327/350
1.94 Intake 1.5 Exhaust
68cc
235HP (327cui) - 255HP (350cui)
Gruß
Uli
PS: Und das nächste Mal schau richtig hin, die Nummern konnte ich ja sogar von hier erkennen
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@ Uli
Zitat:PS: Und das nächste Mal schau richtig hin, die Nummern konnte ich ja sogar von hier erkennen
Der war wirklich gut
Macht das Sinn diese Köpfe in meine 81er zusammen mir einer Edelbrock Spinne und einen 600er Holley zu verbauen.
Headers und Auspuff hätte ich auch noch.
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Moin!
Wenn du die Köpfe bischen bearbeitet (Einlass maßporten, bischen unter den Ventilen wegholen, Ventile mal abziehen, neue federn verbauen) dann sicherlich, den deine Köpfe sollten dem Baujahr anch 76cc haben. Somit bekommst du die Kompression was höher. Anstatt einer Edelbrock kannst du auch eine Professional-Product-Spinne nehmen, die ist günstiger, und wenn du nichts an der Nocke machst, versuch mal den 625er Road Demon JR. von barry Grant.....
Gruß daheim
der Cowboy
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