Ach Leute, mir geht es wie Karl, werde auch nicht kommen können. Bin eben von Kiel nach Bremerhaven und muss gleich arbeiten. Hab meinen Sohn noch bei LH-Technik abgesetzt, hoffe er kann es dann wenigstens geniessen.
Euch allen viel Spaß.
P.S. Heute wird noch ein neues Passagierschiff übergeben, mit Feuerwerk und allem was so dazugehört. Ihr solltet versuchen das Spektakel zu sehen.
So, wir sind wieder daheim.
Liebe Anja, Lieber Andreas,
Einen Riesen für die gelungene Veranstaltung, auch wenn wir durch unsere frühe Abreise nicht alles miterleben konnten. Uns hat es sehr gut gefallen, super Lufthansa - Besichtigung, super Essen, super Lokal, einfach alles super, da habt Ihr den Geschmack aller getroffen. Auch das Hotel war prima.
Wir möchten uns nochmal für das schöne Wocheende bedanken !!!!!!!!!!!!
Ach ja, das Spanferkel nicht zu vergessen, lecker.
Also bis zum nächsten Treffen
Vielen Dank von Anke und Holger
jau, da kann ich nur zustimmen! Danke für die Orga. Waren zwei suuuuper Tage. Hotel war prima, der Technik-Besuch sehr interessant und informativ. Das Champs ist ein ideales Lokal für Vette/Ami-Fahrer, Esssen war bestens und reichlich, die Lätzchen waren besonders niedlich . Auch die Ausfahrt heute war absolut passend. Das Road-book war "idioten-sicher" .
Es hat mich gefreut, euch und einige andere Leute kennenlernen zu können.
@ torsten: "Tut mal so, als ob ihr Spaß habt."
Leider mußten wir uns heute nachmittag schon verabschieden. Wir wünschen euch noch viiiiiiiel Spaß heute Nacht!!! Übertreibts nicht!!! UND MACHT FOTOS!!!
lieber Andreas.... vielen Dank für deine tolle Organisation des Treffens..... die Ausfahrt, die wir am Samstag mitgefahren sind war super schön......hab mal ein paar Bilder für den ersten Eindruck mit angehängt.... den Rest gibt es auf unserer Clubseite vom http://www.corvette-club-hamburg.de demnächst zu sehen......