Halli Hallo Jungs und Mädels,
endlich habe ich es geschafft, mal wieder im Forum zu schreiben! Ja mich gibt es noch und schön, dass es Euch auch noch gibt. Und das nicht zu knapp: Seite 165! Respekt
Ich habe alle paar Monate kurz bei Euch mitgelesen und wollte immer wieder mal meinen Senf dazugeben.
Leider habe ich im Moment so viel zu tun gehabt, dass ich nie die Ruhe hatte, Euch auf dem Laufenden zuhalten und vor allem alles durchzulesen, was sich im Forum so abspielt. Neben Familie, lernen und arbeiten geht das Hobby doch schnell unter.
Bei mir hat sich bis auf eine Kleinigkeit auch nichts Neues ergeben. Im Gegensatz zu euch...
... also Allererstes: Herzlichen Glückwunsch an Martin.
Ich bin immer noch in Osnabrück und mache fleißig meinen Kunststofftechniker. Zur Zeit schreibe ich gerade meine Projektarbeit und werde im Sommer endlich fertig sein.
Deshalb bin ich auch schon fleißig am Bewerben und hoffe, wieder ins Ländle zu den zahlreichen Autofirmen runterzukommen.
Dann kann ich Euch tollen Haufen auch meine neue Errungenschaft vorstellen. ( Die Kleinigkeit ;-)) Nein keine Frau, aber ich bin meiner Corvette ein Stück nähergekommen. Ich habe jetzt zumindest schonmal den Motor einer Corvette. Nein, nein nicht nur einen Motor, sondern zum Glück auch eine Karosse drumrum. Einen Chevrolet Camaro Z28 TPI, Baujahr 1986!
Der hat zwar dafür gesorgt, dass ich keine Euronen mehr über habe, um Stuttgart mal wieder zu besuchen, aber dafür macht er richtig Spaß.
Und das Beste:
mit diesem Auto habe ich mir noch ein unbefristetes Rotes 07 Kennzeichen gesichert.
Das ist auch schon fast das Einzige Aufregende, was mir in den letzten sehr schnell vorbeigegangenen Monaten passiert ist.
Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit trotz Prüfungen öfter schaffe, Euch zu schreiben. Also muss ich jetzt weniger von Euren zahlreichen Beiträgen lesen, dafür aber mehr Eigene schreiben.
Adele
Bis bald