Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, nette Gespräche geführt und das Essen war mal wieder sehr lecker!
Zitat:Heimfahrt ohne Brille war ein Horrortripp, auch auf dem Beifahrersitz
Sei doch froh, dann sind deine Augen doch gar nicht so schlecht.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat:Du kennst sicher auch solche Tage an denen man sich sagt, "wärst Du doch im Bett geblieben"
Mensch, schade schade Reiner. Das sind diese Tage an denen man sich selbst unter Druck setzt, um etwas hin zu bekommen und dann geht einfach alles schief was schief gehen kann...... Hast aber bestimmt wieder was gelernt
War schön gestern und es war verdammt VOLL. Obwohl der ganze Raum fest in Corvettehand war, hatten wohl einige Probleme einen Platz zu finden. Das Essen war auch wieder lecker, trotz der Massenabfertigung und das mit den Schildchen funktioniert vorbildlich.
Bei dem schönen Wetter dauerten die Parkplatzgespräche auch mal etwas länger. Gruß an alle Zugereisten, Spione, Fremdenlegionäre und HotelZimmerOhneToiletteBenutzer...... uuund natürlich noch für unseren Schmetterling Michelle für die abenteuerlichste Anreise
Habe leider nur Pics mit dem Handy gemacht. Mal schauen ob ich die irgendwie rüber bekomme
Gruuuß Didi
Baureihe: SLK 350
Baujahr,Farbe: 2008 obsidianschwarz
Baujahr,Farbe (2): ehemals C 4 und C 5
Corvette-Generationen:
Puh, endlich ausgeschlafen
Es war wirklich ein super schöner, lustiger und vor allem willkommensfreudiger Abend. Viele alte Bekannte getroffen, neue kennen gelernt. Es war ein herrliches Wiedersehen.
Zum Glück hat Michelle nach der abenteuerlustigen Anreise ein gutes Heimfahrplätzchen bekommen, vielen lieben Dank nochmal an Didi, der die Ex-Maus und nun Schmetterling so standesgemäß heim gebracht hat
Wünsche den angereisten Stammtischtouristen noch weitere schöne Stammtischabende an diesem Osterwochenende - da müssen sich die anderen zwar anstrengen - aber mit dieser lustigen Truppe kann da nix schiefgehen
Ich hoffe, die vielen anwesenden Fotografen werden die schönsten !!!!!!!!!!!!! Bilder noch hier reinstellen.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Osterfest mit vielen lieben Osterhasen und Osterhäsinnen und bis bald on the road
Manuela
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 2004 / blau
Super, Euer Stammtisch in Flörsheim.
Es passte einfach alles.
Besonderer Dank an Simone und Jürgen.
Es wäre schön, wenn Ihr mal zu einem Treffen ins Bergische Land kämet.
Jetzt dürft Ihr mal raten, welcher Stingray in dieser Hose steckte?
(Aufgenommen in JRs "Museum")
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978, schwarz
Kennzeichen: DN - H 435H
Corvette-Generationen:
Auch die Hucky`s sind wieder zu Hause angekommen,
Es hat uns voll Spaß gemacht, tolle Vetten, nette Leute, gutes Essen
und lustige Gespräche
Ein herzliches Dankeschön an die Flörsheimer Fraktion
für Ihre Gastfreundschaft.
Wir kommen bestimmt wieder----versprochen---
Ein großes Lob an Simone und Jürgen die uns nicht nur mit Kaffee und Kuchen
verwöhnt haben, sondern uns auch Einlass ins Heiligtum gewährt haben.
Tolle Sammlung
Liebe Grüße an Alle
die Hucky`s
Bilder folgen
Hucky
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
So, habe auch endlich Zeit mal ins Forum zu schnuppern.
Wir waren so um 01.45 wieder zu Hause. Es war ein wirklich großartiger Stammtisch mit vielen netten Bbekannten und unbekannten Gesichtern und guten Gesprächen. War schön die Corvette Mäuse mal wieder zu treffen, auch wenn ich sie nicht sofort erkannt habe .
Dank an meine beiden Mädels, der einen für's mitkommen, der anderen für's durchhalten (wer was ist könnt Ihr Euch aussuchen )
Die Bedienung in Flörsheim ist echt klasse, bei der Anzahl den Überblick zu behalten und dabei auch noch richtig schnell zu sein. Na ja, das Mädel kommt jau auch aus der Ecke hier .
Essen war wie immer klasse.
Hat eigentlich mal jemand gezählt? Wieviele vetten (aufgeteilt nach Baureihen), wieviele Besucher???
Habe schon angedroht daß ich wieder kommen werde.
Der besondere Dank geht auch von mir an Somone und Jürgen für die tolle Bewirtung und den Einlass in die heiligen Hallen. 3 von den fünfen hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, aber Jürgen wollte nicht tauschen - liegt wohl an der Farbe - hat er schon
Die gemeinsame Anfahrt war auch sehens- und hörenswert.
Frank
Rätsel 2 ist einfacher :
Wer verbirgt sich hinter dieser Clownsnase ?
Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Hat zufällig jemand eine Centercap für eine Collector gefunden?
Muss ich wohl irgendwo verloren haben, als ich gestern früh losfuhr waren alle noch dran.....
Fande es auch einen schönen Abend, leider viel zu kurz.
@ Corvettenuschi, schau mal in Deinen PN Kasten.
Grüsse
Timo
Rätsel drei:
Wer steckt unter dem Mantel ?
Baureihe: Fremdfabrikat
Baujahr,Farbe: 1996, cordobarot
Kennzeichen: MZ-MM 606
Baureihe (2): 1991, aquablue
Baujahr,Farbe (2): ehem. C4
Corvette-Generationen:
Zitat:War schön die Corvette Mäuse mal wieder zu treffen, auch wenn ich sie nicht sofort erkannt habe
Dankeschön, wir fanden es auch sehr schön wieder in der Runde zu sein und haben uns auch sehr gefreut die ganzen Leute und die schönen Vetten wieder zu sehen.
Quer sieht man mehr!
|