16 oder 17 Corvettes habe ich gezählt, Respekt, die Saison ist endgültig eröffnet.
Eigentlich müssten wir Anke, Volker, Holger und Wolfgang (hoffe, keinen vergessen zu haben ) vom Kamener Stammtisch bald adoptieren, bei der Häufigkeit des Auftretens, in jedem Fall seid ihr immer herzlich willkommen.
Ja, war wieder schön mit Euch. Viel gelacht! Tanja bitte vergeß die e-mail nicht! Viele gute und nette Gespräche. Reichlich Vetten waren zu betrachten und der Abend hat sich für die noch recht frischen Temperatur zu einem nicht geringen Teil auch draußen abgespielt.
Kann mich nur anschließen.
Habe die Auffahrt Burscheid auch ohne Probleme gemeistert (Reifen überlappen die Fahrbahnmarkierung Ne, war ja trocken) um dann auf der A3 ertsmal 30 Minuten im Stau zu stehen
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Holger LS1 konnte eine Wiedersehen mit seiner alten C4 feiern. Der neue Besitzer ist auch ein netter Kerl.
Frank
der wollte so gerne mal Locken haben (also ich bin mir da gaaaanz sicher dass er das irgendwann an dem Abend gesagt hat....hmm aber manchmal höre ich auch fremde Stimmen in meinem Kopf)
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ