Hallo,
das Hotel hat die Parkplatzbewachung, wie bereits im letzten Jahr, auch wieder für das Pfingstwochenende für uns beauftragt! Dann können sich unsere Corvetten ja von der jeweiligen Tagestour unbekümmert ausruhen und wir uns des abendlichen "Tankens"
hingeben.
Ich bin mal gespannt, wo dieses Jahr auf dem Parkplatz weiter vorne das Absperrband hängen wird:
Es sind bis zum Osterwochenende auch nur noch etwas über zwei Wochen. Deshalb bitte ich all diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, dieses, wenn es irgendwie möglich ist, bis Ostern in Angriff zu nehmen. Danach wird die Zimmerfrage schwieriger, wie das Hotel bestätigte. Letztes Jahr war es eine entspannte Zimmersituation, da wir "nur" so um die 70 Zimmer belegt hatten. Dieses Jahr sind wir bereits bei über 120 Zimmerreservierungen angekommen und die hälfte des Gesamtzimmervolumens des Hotel ist bereits von uns belegt.
Wenn dann von der Stammkundschaft nach Ostern der "Run" auf die restlichen Zimmer losgeht, wird nicht mehr viel übrig bleiben.
Ich lasse mich mal überraschen, wenn ich mit Elke das erste Maiwochenende dort aufschlage und die Restplanung erledige, wie die Situation dann sein wird.
Da das Ringberghotel einige Kilometer außerhalb der Stadt Suhl auf einem Berg liegt, ist ein Hotelzimmer in der Stadt selbst nicht so prickelnd.
Gruß
Friedel
P.S. Ich habe auch einen möglichen Grund des Nachlassens des Services am Sonntag/Montag herausbekommen.
Das gesamte Hotel war ab Montag für die nächsten 3 Wochen vom Scheich und Anhang der VAE belegt. Die brachten dort anscheinend einiges durcheinander. Es fand dort in Suhl eine Internationale Sportschießveranstaltung statt.