Corvette-Clubtreffen 25.05.2007. - 28.05.2007 zu Pfingsten
@fsahm


Friedel ,

was soll ich sagen , der PC von Helga hat so ein Eigenleben , ein blondes Virus?

Mit diesem Satz handele ich mir wieder ein Tag Funkstille ein! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Aber was solls , Liste überprüft , alles okay!


Gruß Peter (Hucky2)
  Zitieren
Brösel-Werner würde sagen:

Dat gibt Haua, Haua!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von siggi-annette
Hallo,

wir kommen auch. Haben soeben gebucht.
Doppelzimmer zu bekommen war kein Problem.
Also scheint es doch noch welche zu geben !

Gruß
Siggi-Annette

Hey, das ist ja Super!!!, da werden die Nächte aber kurz! Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
Hallo Corvettefreunde! Wir freuen uns auf ein gemeinsames Treffen, am Samstag in Weimar und auf einen schönen Abend in Suhl. Gruß Gisela und Manfred Semmler
  Zitieren
Hallo-gruenSemmler
Da bin ich aber Froh eine C4 mehr im Lager Yeeah! animierte C4
CU werner
.
  Zitieren
Hallo,

das Hotel hat die Parkplatzbewachung, wie bereits im letzten Jahr, auch wieder für das Pfingstwochenende für uns beauftragt! Dann können sich unsere Corvetten ja von der jeweiligen Tagestour unbekümmert ausruhen und wir uns des abendlichen "Tankens" Prost! hingeben.

Ich bin mal gespannt, wo dieses Jahr auf dem Parkplatz weiter vorne das Absperrband hängen wird:[Bild: SUHL067.jpg]

Es sind bis zum Osterwochenende auch nur noch etwas über zwei Wochen. Deshalb bitte ich all diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, dieses, wenn es irgendwie möglich ist, bis Ostern in Angriff zu nehmen. Danach wird die Zimmerfrage schwieriger, wie das Hotel bestätigte. Letztes Jahr war es eine entspannte Zimmersituation, da wir "nur" so um die 70 Zimmer belegt hatten. Dieses Jahr sind wir bereits bei über 120 Zimmerreservierungen angekommen und die hälfte des Gesamtzimmervolumens des Hotel ist bereits von uns belegt.
Wenn dann von der Stammkundschaft nach Ostern der "Run" auf die restlichen Zimmer losgeht, wird nicht mehr viel übrig bleiben.
Ich lasse mich mal überraschen, wenn ich mit Elke das erste Maiwochenende dort aufschlage und die Restplanung erledige, wie die Situation dann sein wird.

Da das Ringberghotel einige Kilometer außerhalb der Stadt Suhl auf einem Berg liegt, ist ein Hotelzimmer in der Stadt selbst nicht so prickelnd.


Gruß
Friedel


P.S. Ich habe auch einen möglichen Grund des Nachlassens des Services am Sonntag/Montag herausbekommen.
Das gesamte Hotel war ab Montag für die nächsten 3 Wochen vom Scheich und Anhang der VAE belegt. Die brachten dort anscheinend einiges durcheinander. Es fand dort in Suhl eine Internationale Sportschießveranstaltung statt.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo Friedel!

@ Das gesamte Hotel war ab Montag für die nächsten 3 Wochen vom Scheich und Anhang der VAE belegt

da kann ich mich noch gut dran erinnern --- Mit dem Scheich bin ich in den Kamelhandel eingestiegen. Er hat für meins --- ne anders er hat Anna gesehen und ein Angebot gemacht.
Leider hat die Anzahl der zur Verfügung stehenden Kamel nicht gereicht und er konnte nicht
weiter bieten.
Letztendlich sind wir als Freunde auseinandergegangen und er hat Anna noch einen letzten Beweis seiner Zuneigung hinterlassen (siehe Anhang)
Aber einen guten Geschmack hat er. Obwohl Seine Kamele hatte ich garnicht gesehen und er
hatte auch kein Foto dabei. Hätte sonst evtl. doch geklappt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz
  Zitieren
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn dat die Anna zu lesen bekommt, dann wirste für´n Camel jetauscht! Feixen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Original von C53
Hätte sonst evtl. doch geklappt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Hätte ich Dir glatt zugetraut, Heinz.
Gut, dass Du nicht die Schwiegermutter dabei hattest, dann würdest Du in Suhl mit Deiner
Kamelherde den ganzen Corvettenparkplatz belagern. Feixen
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Da Suhl nur eine Stunde von mir entfernt ist, werde ich Samstagmorgen pünktlich zur Ausfahrt anwesend sein und bis Sonntag Abend, eventuell Montagmorgen bleiben.
Also bis dahin.
......[Bild: nos.gif]............................. .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ...... [Bild: c5_2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Franken Convoi zum 5. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2010 mosty 16 4.345 19.05.2010, 20:47
Letzter Beitrag: thocar
  Termin-Übersicht 2007 / 2008 Team-Mitteilung 1 21.947 20.05.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Team-Mitteilung
Shocked Franken Convoi zum 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 mosty 23 5.360 14.05.2008, 15:49
Letzter Beitrag: Berni
  3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 fsahm 577 124.943 12.05.2008, 21:05
Letzter Beitrag: Porter
  Auto Zürich Car Show 1.-4.11.2007 Larry 29 7.850 02.11.2007, 23:31
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de