Hallo,
ich bin den Trecker gestern ( 13,03 ) gefahren mit einem guten Bekannten, und der will sich noch diese Wochen einen bestellen, als Kombi. Mir persönlich gefällt der Wagen sehr gut
Nur leider ist die Zuladung und auch die ungebremste Anhänger Last für einen 5meter Komi schon ein Witz, somit muss ich leider beim Stern bleiben. denn den kann ich mit dem Stapler beladen und eine Europalette mit 500kg reinstellen, lang lebe der Niveau Ausgleich ! .
Wenn er diese Woche noch bestellt, so soll der Liefertermin in KW 18-19 sein und der Preis, den er ausgehandelt hat ist IMHO auch ok.
43500,- Euro brutto INKL. Fracht mit VOLL-Ausstattung ( also das große Paket ) und Glas Schiebe-Hebedach sowie "Bently Grill " und abnehmbarer AHK, dem Inspektionspaket, und das aktuelle Modell mit SHZ hinten, und umbau auf "links Gas " den mein Bekannter hat vor Jahren den rechten Unterschenkel bei einem Mopped Unfall verlohre.
Zum fahren muss ich sagen, das der Motor recht ordentlich geht, aber er ist keine Rakete ( mein 270CDI läuft genauso schnell ) aber der " Verdrängungseffekt auf der AB ist schon gewaltig
. Nur bei geöffneten Hebedach wird es unangenehm laut und das Navi ist auch nicht der Hit. Ach ja, wir sind den Wagen schon einmal vor 2 Monaten gefahren und dort ist uns aufgefallen das die WINTERREIFEN von Pirelli sehr sehr laut sind
mit Sommerreifen ist es wieder ok.
Ich wünsche Dir viel Spass, wenn Du Dir den 300C anschaffen solltest und ich kenne das Automatk getrieben von meinen Mercedes her und bin absolut zufrieden damit, besser als das neue 7gang von DC.
Grüße
Hias