Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Recht so Helmut-immer hübsch beim Thema bleiben.Sorry,aber so nette neue Mitglieder sollte man schon mal aufklären wie das hier im Forum so läuft-das sei gestattet.
Viele Grüße Eckaat
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2009, rot
Corvette-Generationen:
Hi Santana,
da Du neu bist im Board, kannst Du meine ganz persönliche Abneigung gegen Homepages, egal von wem sie sind, auf denen Java und/oder VBX-Controlls ablaufen, nicht kennen. Deshalb plädiere ich auch immer dafür, Informationen im Internet auch für solche "Exoten" wie mich zur Verfügung zu stellen.
Zugegeben: Ich habe mir die Seite von Axel Anger auf einem völlig abgeschotteten PC auch einmal angesehen und fand sie sehr gut gemacht. Aber aus o.g. Gründen werde ich diese wohl nicht mehr besuchen, es sei denn, ich bekomme irgend wann einmal die Info, dass es eine Alternative Homepage von ihm ohne den von mir so liebevoll genannten "Schnickedöns" gibt.
Und somit sind Infos, die hier in das Board geschrieben werden, eine echte Alternative.
Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Du hast leider recht Helmut.Die Seite ist sehr aufwändig und eindrucksvoll gestaltet,wenn man sie jedoch besucht bimmelt Zonealarm fürchterlich los-nichts für schwache Nerven.Für Modemuser sind die Ladezeiten sicher auch sehr hoch.
Viele Grüße Eckaat
Hallo Helmut!
wollte eigendlich gar nicht so viel schreiben, schon gar nicht an einem Tag! Aber ich schon mal die zeit habe, warum nicht. Jedenfalls nett von euch dass ihr euch gleich so um mich kümmert. hab dich da jetzt schon verstanden wie du das meinst. also ich hab nicht so viel ahnung vom Internet. Java und so sagt mir natürlich was. hast du dann auch was gegen flash, oder? also ich finde, auf euren seiten sind ja auch Animationen. Die Auswahl an Smiles kann sich ja wirklich sehen lassen. Allerdings bin ich da nicht so ein Freund davon. Alles halt Geschmacksache!
Gruss
Santana
(C5 Corvette)
Baureihe:
C7 Cabrio
Baujahr,Farbe:
15'er velocity yellow
Corvette-Generationen:
@ Eckaat, mein Zonealarm hat auf Axel's Page noch nie angeschlagen.
Ich glaube man sollte sich übrigens mit persönlichen Äußerungen über Mitglieder oder gewesene Mitglieder etwas zurückhalten. Gerade als "Macher" des Board hat man eine gewisse Verpflichtung.
Peter/Hamburg Nr.12