Hallo Mario und andere,
ich nehme an, das es noch Zimmer genug gibt, solange das Hotel noch nicht für Pfingsten ausgebucht ist. Die nehmen auch über das Kontingent hinaus Reservierungen an, solange noch welche vorhanden sind.
Am Freitag sagte Frau Schomaker allerdings, das jede Menge an Anmeldungen seit der letzten Auflistung eingegangen sind.
Eine neue Liste hat Sie mir zum Arbeitsplatz gefaxt, welche ich am Montag korrigieren und einstellen werde.
Dann sehen wir, was vom Kontingent noch übrig geblieben ist. Habe mich selbst auch am Freitag angemeldet, was mir total untergegangen ist. Wäre ja ein "Highlight", die Sahm´s ohne Zimmer über das Pfingstwochenende!
Ansonsten warte ich auf den Monat April und Anfang Mai, wo es zur Feinplanung nach dem Gardasse - Treffen des CCI nach Suhl und Umgebung geht!
Falls jemand am Wochenende vom 04. - 06.Mai 2007 noch nichts besonderes vor hat, der kann ja ebenfalls mit uns zur Planung nach Suhl kommen und es sich ein Wochenende gut gehen lassen und zusammen die Buffets und Getränke testen.
Gruß
Friedel
P.S. NACHTRAG:
Ich hoffe, ich muss nicht noch einmal extra erwähnen, das wirklich alle Corvetteverrückte und nicht nur die Clubfreunde, Stammtischkollegen und deren direkten bekannte Corvettefreunde nach Suhl eingeladen sind!
Sieht man aber eigentlich schon an der Teilnehmerliste, oder?