Beiträge: 503
Themen: 17
Registriert seit: 11/2004
Ort: Bruchsal (Karlsruhe)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000; rot
Kennzeichen: KA
Zitat:Original von Vette58
BTW: Wem fällt auf, was an dem Auto nicht original ist?
Gruß
Uli
tankdeckel und der fahrer...
[SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD]
Beiträge: 503
Themen: 17
Registriert seit: 11/2004
Ort: Bruchsal (Karlsruhe)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000; rot
Kennzeichen: KA
[SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD]
Beiträge: 68
Themen: 2
Registriert seit: 01/2006
Ort: brd
Baureihe: e-body
Baujahr,Farbe: 74, b4
Zitat:Original von Vette58
BTW: Wem fällt auf, was an dem Auto nicht original ist?
Gruß
Uli
schwer zu sagen für nen nicht-corvettler...
die scheibe scheint mir nicht getönt, radkappen, tankdeckel und reifen sind standart...
ist für mich bißchen
schlecht erkennbar, aber ich mutmaße mal der wagen hat ne 59up haube..?
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Zitat:Original von Porter
Radkappen !
Genau so schaut es aus!
Die Radkappen gab es erst 1959. Von 1956 bis 1958 hatten die Radkappen noch keine Löcher. Da die Felgen aber auf der Innenseite Löcher hatten, deren Gummistopfen aber häufig rausfielen, klapperten so kleine Steine zwischen Felge und Radkappe.
Daher löste man das Problem mit dem Modelljahr 1959 indem die Radkappen halt auch Löcher bekamen.
Diesen Fehler haben übrigens Millionen von 1957er Modell-Vetten von Bburago auch.
informativen Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 68
Themen: 2
Registriert seit: 01/2006
Ort: brd
Baureihe: e-body
Baujahr,Farbe: 74, b4
ahh.... lehrreich! danke!
war mir garnicht aufgefallen... die meisten hersteller haben oft jährlich komplett andere radkappendesigns verwendet, daher nehme ich hier kleine modifikationen eigentlcih nie wahr...