06.10.2006, 17:28
Hallo,
und noch mal ein dafür.
Schönes Wochenende!
und noch mal ein dafür.
Schönes Wochenende!
Grüße
Uwe
Uwe
Lufthansa Technik Besuch
|
06.10.2006, 23:22
Hallo Andreas
Frage : Das Konto lautet auf Lufthansa ? Frage: Gibt es ein Stichwort dafür , oder reicht der Termin als Grund? Können die 2 Hucky´s aus der verdammten Schneeeifel (wat fürn Wort) jetzt schon einzahlen , oder müssen wir noch warten? Können wir jetzt schon die Zimmer im Novotel reservieren , oder müssen wir noch warten? Freuen uns schon riesig auf das tolle Event. Danke , Danke für Deine tolle Idee und Vorarbeit! Mit erwartungsvollen Grüßen Die Hucky´s
07.10.2006, 00:21
Hallo Hucky
Es ist so, das Konto ist mein eigenes da ich mit der Kohle für meine Tochter ... Nein, natürlich muss ich das deshalb machen da es auf die Anzahl ankommt und ich mit einer Gruppe von bisher 44 Personen rechne. Dafür sind dann zunächst die 20 Euro pro Person errechnet. Es können aber ruhig bis zu 110 Personen werden. Das hängt aber nicht von mir ab. Die einzige Möglichkeit ist also bis zum 20. März mindestens 44 Personen, für den vereinbarten Führungspreis inklusive Snack zusammen zu bekommen oder jeder bekommt von mir den vorab bezahlten Preis zurückerstattet. Oder wir müssen noch einmal über einen neuen Eintrittspreis mit der dann vorhandenen Gruppe reden. Das hoffe ich aber nicht tun zu müssen, und erwarte euch lieber in höherer Anzahl. Wenn ich euch also bitten darf den Betrag pro Person ab heute bis spätestens 20.März 2007 auf mein Konto zu überweisen, wäre ich euch sehr dankbar. Gebt doch einfach "Corvette" als Zahlungsgrund ein. Die Hotelzimmer sind ab sofort für jeden mit dem richtigen Passwort zu buchen. Liebe Grüße Andreas
07.10.2006, 14:56
Zitat:Original von Andreas Paprotta Hi Andreas, kannst Du mir schreiben wie Du auf auf die 73EURO-Einzelzimmer bzw. 88EURO Doppelzimmer gekommen bist? Die mir vorliegenden Online-Daten sind alle günstiger. Wohlbemerkt: Es handelt sich um das selbe Hotel und zur selben Zeit vorgebucht. Bei einem Kontingent erwarte ich eigentlich den Standartpreis,oder sogar ein bisschen günstiger. Aber bei einer Differenz zum Kundennachteil (88Euro bei Dir, 78EURO bei Online-Reservierung und das pro Nacht), da interessiert mich schon, wie dieser Preisunterschied bei Dir entsteht. Diese 78Euro können noch einmal vom Hotel selbst unterboten werden, wenn verbindlich eine Reservierung als Kontingent geordert wird. Das Gleiche gilt für die Einzelzimmer. Dieses bedarf natürlich einiger Überlegungen in der Vorgehendsweise und persönliche Gespräche Vorort. Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
07.10.2006, 15:44
Hallo Struppi
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?? Ich habe mit der Rezeption ein Kontingent vereinbart und habe im guten Glauben einen Sonderrabatt ausgehandelt. Mir wurde außerdem erklärt, das es im nächsten Jahr eine Preiserhöhung gäbe und das an dem Wochenende ein großes Fußballspiel vom HSV statt findet. Vielen Dank für die Info Struppi Ich werde noch einmal mit dem Hotel darüber reden. Wenn es nicht günstiger wird, hoffe ich trotzdem mit eurem Besuch. Grüße Andreas
07.10.2006, 16:37
Hi Andreas,
wie Du das verstehen sollst?? Wie soll ich das verstehen, wenn der Direkt-Kontakt zur Hotel-Zimmer-Buchung, durch die von Dir genannte Web-Adresse, einen solchen Preisunterschied aufzeigt. Klar, Preiserhöhung durch Märchensteueranhebung+Eigenbedarfdeckung, da werden die Preise wohl steigen. Aber jetzt kostet ein Doppelzimmer inkl. Frühstück, für 2 Personen, gebucht für den 20.04.07-22.04.07, 156,00 EURO als Gesammtpreis (Early Breaks). Das Gleiche gilt für Einzelzimmer in ähnlicher günstigeren Form. Wenn Du kein besseres Angebot von dem Hotel erwirken kannst, sollte jeder die Online-Buchung bevorzugen. Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
07.10.2006, 17:23
Hallo
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch bitten mit der Buchung im NOVOTEL entweder weiter fort zu fahren oder bis Montag zu warten. Ich habe mit dem Hotel gerade telefoniert und über den Preisunterschied von ca. 10 Euro pro Person mit Onlinebuchung gesprochen. Da die Managerin erst am Montag wieder zu sprechen ist, bitte ich euch um etwas Geduld. Wenn eine Preissenkung erzielt werden kann, dann natürlich auch für die bis jetzt gebuchten Zimmer. Ich hoffe nicht das ein gewollter Preiswucher vorliegt und ich das klären kann. Liebe Grüße Andreas
07.10.2006, 17:27
Hallo Andreas,
hast Du fein gemacht (ganz Ehrlich). Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
09.10.2006, 17:32
Hallo
Habe gerade mit der Hotelmanagerin gesprochen. Bei dem Onlineangebot soll es sich um ein außergewöhnlich begrenztes, von 5 Zimmern, angebotenes Kontingent für Frühbucher handeln. Das bedeutet, wenn ein ganz ausgeschlafener Fuchs wie Struppi jetzt von dem Angebot Gebrauch macht ist er der Gewinner des Angebotes. Für alle Anderen gilt der von mir ausgehandelte und besonders günstige Preis. Mit den freundlichsten Grüßen Andreas
09.10.2006, 20:56
Zitat:Bei dem Onlineangebot soll es sich um ein außergewöhnlich begrenztes, Lieber Andreas, wenn dieses Hotel nur 20 Zimmer hätte, würde ich es glauben. Meiner Meinung nach ist die Managerin ziemlich "ausgebufft" und ich hoffe nur für dich, daß dieses Hotel nicht noch mehr Überraschungen bereit hält. Mich stimmt dieses Verhalten ziemlich nachdenklich. Ernstgemeinte, liebe Grüße Wilfried |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Digitaler Brazzeltag Technik Museum Speyer am 08.05.2021 | kadl18 | 0 | 1.845 |
04.05.2021, 18:37 Letzter Beitrag: kadl18 |
|
15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen | Torsten K. | 14 | 10.063 |
08.08.2018, 16:37 Letzter Beitrag: boogeyman |
|
Corvette Ausfahrt Sylt 2011 mit Besuch des Harleytreffens vom 26.-29.05.2011 - jetzt anmelden!!! | TommyW. | 76 | 30.459 |
28.05.2011, 02:44 Letzter Beitrag: TommyW. |
|
Kurzfristiger Besuch einer Oldtimerveranstaltung | Wolf740d | 19 | 5.766 |
26.06.2010, 14:37 Letzter Beitrag: Wolf740d |
|
Sonntagsbuffet im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim am 12.07. | Ctirad | 6 | 3.626 |
26.06.2009, 15:19 Letzter Beitrag: schupppe |