Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Wie eindeutig beschlossen und besprochen,verlegen wir die Grillerei in den August
Wie Anette schon beschrieb,die nicht Anwesenden LEIDER WAS VERPASST.
nach dem Anette mich nun wieder mal getadelt hat wegen der Insekten und
der nicht ganz sauberen Corvette,wäre mir fast ein Supergau mit der Ketschup-
Flasche und ihrer weißen Hose gelungen.Oh Gott,bin ich froh daß dieser Kelch an
mir vorüber ging.
An unser Susannchen,gute Besserung gebrochenes Bein ist nicht so gut.
das war ein netter Abend, mal von den Parkplätzen und der Weicheinummer mit dem Drinnensitzen abgesehen. Also nächstes Mal, richtiges Parken, richtiges Wetter und - lieber Volker - saubere Autos bitte .
mehr als freundlichen Gruß
Edgar
@Thomas pp.
Viel Spaß auf Sylt und grüß mir den Herbert von der Sansibar aber nicht Dieter B.
das war ein netter Abend, mal von den Parkplätzen und der Weicheinummer mit dem Drinnensitzen abgesehen. Also nächstes Mal, richtiges Parken, richtiges Wetter und - lieber Volker - saubere Autos bitte .
mehr als freundlichen Gruß
Edgar
Bei dem "mehr als freundlichen Gruß" schluckte ich und fragt mich dann, womit mit ich das verdient habe. Ich kam dann aber zu dem Schluss, dass eventuell nicht ich gemeint war sondern alle anderen
Ach und was das Parken betrifft - jetzt kann ich es ja sagen, bin ja ausserhalb Baseballschlägerreichweite. Ob es damait zusammenhängen kann, dass ich auf Rückfrage
von Conny's sagte ich käme eh nicht mir der Vette, drum sähe ich das nicht so eng
Auch Du warst gemeint mit dem mehr als freundlichen Gruß, da wir uns doch gut unterhalten haben, oder ??? da wußte ich ja noch nichts von deiner Äußerung gegenüber Conny, die unsere Vetten nach hinten verbannt hat - Scherz natürlich.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen: