Moin,
ich komme gerade von einer längeren Probefahrt mit meinem Kumpel.
Erstmal muss ich loswerden, das die Felgen wirklich ein Sahstück sind, das I Tüpfelchen sozusagen. Sehr gute Verarbeitung, schöner Glanz, auch die Aufteilung vorne 19 Zoll und hinten 20 Zoll erscheint sehr gut. Auch die Reifenwahl 345er hinten sind wirklich wie soll ich sagen, KRÄFTIG.
Da zwischenzeitlich mehr als 1000 km mit den Felgen und Reifen gefahren wurden, sollten Sie auch gut eingefahren sein.
Die Möglichkeit, das der Fahrer "irgendwo drüber" gefahren ist, schließe ich 1000% aus, da selbst bei 20 Zoll noch deutlich viel Gummi vorhanden ist und auch keinerlei Beschädigungen an der Felge vorhanden sind.
Mir persönlich ist noch aufgefallen, das beim Gasgeben bzw. in starken kurven so ein Gefühl auftaucht, als wenn der Reifen von der Felge rutscht. Dies existiert bei 2,6 und auch bei 2,2 bar.
Ebenso wurden Felgen und Reifen markiert und man kann schön sehen, das der Reifen "wandert" Strich Felge und Reifen entfernen sich.
Der Sportmodus ist Zeitweise möglich, aber teilweise auch nicht! Kann dies etwas mit der Reifentemperatur zu tun haben?
Außerdem ist ab einer Geschwindkeit von 210 km/h ein Rumpelgeräusch von hinten über das Fahrzeug spürbar. Woher dies kommt, wird die Firma Carline wohl bald herazusfinden.
Aus der Vergangenheit ist zu bemerken, das auch Reifenhersteller nicht 100% Fertigungen abliefern. Was nun?
Ansonsten eine sehr beeindruckende Fahrt. Ich möchte aber auch noch einmal dringend loswerden, das in diesem Thread nicht die Firma Carline negativ erwähnt wurde oder schlecht gemacht werden soll.
Sportliche Grüße