Nochmal Zündkerzen
#11
@@@

Der Link geht nicht Ebay USA No. 4624805535



Mfg Jörg King
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#12
Sieht so aus als sollte ich doch die original AC Kerzen nehmen.

Meine Frage ist halt auch ob es was aus macht das die Kerzen nur bis zur Hälfte eingeschraubt sind ,wie es bei meinen jetzigen Kerzen der Fall ist, da sie ja ein langes Gewinde an stelle des kurzen Gewindes haben ???

Ein kurzes Gewinde wäre doch besser oder?

ThadX ( spricht man übrigens Tääd ex) Zwinkern
ThadX
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#13
Hallo

Ich fahre die CHAMPION N12YCC.

Dass das lange Gewinde nur zur Hälfte gebraucht wird, ist in Gussköpfen schon OK.
In Aluköpfen würde ich mir da eher Sorgen machen.

In die frühen BB Gussköpfe wie den meinigen passen die Kurzen mit dem Konus nicht hinein.

Und ich würde schon meinen, dass man am Kopf erkennen kann, ob Kerzen mit Konus zu gebrauchen sind.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#14
Hallo Wesch,
das hab ich ja gemerkt. Die YR 5 waren kurze mit Konus -keine Chance die reinzukriegen.
Dann hoffe ich mal das die R 44 T passen.

ODER? sind nämlich schon bestellt. haarsträubend
ThadX
ThadX
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