Noch gute drei Wochen bis zur Saisoneröffnung.
Hier einige organisatorische Dinge:
Der Wachdienst für die Parkplatzbewachung ist bestellt.
Der Wachschutz ist am Freitag von 19:00 Uhr bis 08:00 Uhr und am
Samstag von 18:00 Uhr bis 08:00 Uhr anwesend.
Um die Fahrzeuge zu erfassen, muß eine Liste erstellt werden, aus welcher hervorgeht, wer der Besitzer ist, dass Kennzeichen und die Baureihe des Fahrzeuges. Auch muß sich der Besitzer dem Wachpersonal, wenn er sich den Fahrzeugen nähert, ausweisen können.
Ich bitte mir die Daten per
Mail zuzusenden.
Die Kosten für den Wachdienst belaufen sich auf 640,-- Euro. Das heißt, dass zur Zeit ca.
15,-- Euro pro Fahrzeug anfallen, dieses kann sich noch ein wenig nach oben oder unten verschieben, wenn sich die Teilnehmerzahl noch ändert.
Noch eine Anmerkung zum Roadbook
Welch eine Version wird gewünscht?
Ich kann eine einfache mit Heftklammern getackerte schwarz/weiße Ausgabe erstellen, welche ich kostenlos anbieten kann.
Als Alternaive eine gebundene Version in Farbe, welche aber bezahlt werden müsste, da ich nicht in der Lage bin, Farbkopien zu erstellen und diese in einem Kopieshop anfertigen würde.
Über die Kosten kann ich noch nichts sagen, gehe aber davon aus, dass diese unter 5,-- Euro pro Exemplar liegen würden.
Auch hier brauche ich eine
Mail, wer welche Version gern haben möchte.
Ich bitte Euch aber mit den Angaben nicht allzu lange zu warten, da ich auch einen gewissen Vorlauf brauche und nicht alles auf den letzten Drücker machen möchte.
Mfg Ralf