Ich mal wieder...
Wollte Euch mal den aktuellen Stand durchgeben...
Also, wo fang ich an...
Den Besitzer mal ans Phone zu bekommen war schwieriger als gedacht #;-)
Nun habs ich endlich geschafft und muß mich wohl doch vom Gedanken trennen, denn morgen früh kommt nen Schwede vorbei und wird die Vette wohl nach Skandinavien entführen, wir alle kennen ja die Schweden, da wird bei guten Angeboten nicht lang gefackelt...
######################################################
Zum Zustand:
-> Garagenfahrzeug mit Saisonkennzeichen
-> 2. Hand. Im Besitz seit 1996, seit dem 36tkm gefahren / Gesamtlaufleistung tatsächlich 65tkm!
-> Verdeck o.k-, Scheibe o.k., jedoch soll sich am Verdeck /Schliessmechanissmuß Beifahrer / ein kleiner Rostfleck befinden, wie auch immer dieses gemeint ist...?!
-> Lack soll bis auf zwei kleine Kratzer an der Nase einwandfrei sein. Kein ablösen des Klarlacks laut Besitzer.
-> Der Kompressor für die Rückenstütze (Luft) ist für beide Sitze defekt. (Ein Kompressor?)
-> Felgen top (mit Narbe in Ruby Red) und Reifen ca. 60-70%
-> Motor läuft ohne Probleme und zieht in allen Drehzahlbereichen einwandfrei durch...
-> Getriebe o.k., regelmäßiger Getriebeoelwechsel, jedoch kein Gebtriebeoelkühler verbaut..:! *grrr*
-> Laut Besitzer sind seit 96 bis dato noch 0,0 Reparaturen angefallen... Nur Verschleißteile wie Flüssigkeiten, Reifen etc. wurden erneuert.
Jedoch wurde die Vette auch NICHT in einer Fachwerkstatt Scheckheft gepflegt.
-> Schlüsselnummer: 1) 010114 / 2) 10006 / 3) 000000
E2 also gleich G-Kat Euro 1 *grrr*
-> Leder soll noch gut sein (Ruby Red), jedoch sollen leichte Abschürferscheinungen am Fahrersitz zu sehen sein..:!
-> Ein stetiger Elektrikfehler tritt alle Jahre wieder auf...
Corvette fängt an zu stottern, zieht nicht mehr richtig...
Abhilfe laut Besitzer:
Stecker vom Klopfsensor abziehen, neu einoelen/fetten, wieder aufstecken, fertig und Ruhe...
-> Original Chip und original Auspuffsystem
-> ZR1 Bremsen wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet...!
######################################################
Nun heissts auf Bilder warten und hoffen, das der Schwede verschläft und Timo am Freitag Richtung HH cruisin kann...
@ All...
Warte auf Eure Statements / Meinungen, auch zu den besagten Makeln der Vette...
@ Hamburger...
Frage an Euch Hanseaten, hat jemand eventuell Lust und Zeit sich mir mir zusammen die Corvette zu beschauen..:?
THX!