Friedel so sehe ich das auch. Ich bin immer hin und hergerissen. Wo soll ich hin???
In Hockenheim war ich noch nie. Also wenn nächstes Jahr wieder beide Treffen auf ein
Wochenende fallen werde ich mir vielleicht mal den Hockenheim ansehen. Schade eigendlich Das Thema ist allerdings nicht neu.
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage an die Organisatoren:
Gibts schon nähere Infos zu dem geplanten Programmablauf?
In der Nähe von Oberhof (20 Minuten) liegt ja auch Suhl, und dort gibt es ein ganz ganz feines Museum über den Suhler Fahrzeugbau, da steht ein Haufen interessante Technik, vom Moped bis zum Melkus. Der Besitzer / Verantwortliche soll ein sehr netter Mensch sein, mit dem man auch über eine spezielle Führung oder Öffnungszeiten reden könnte. Wäre doch sicher ein interessanter Abstecher.
PS. Wichtig: wenn Ihr euch noch nicht bei Helmut per Email angemeldet habt, holt dies Bitte schnell nach. Einige haben sich in den Veranstaltungskalender eingetragen, jedoch noch nicht Helmut angeschrieben. Um uns die Organisation etwas einfacher zu machen ist es wichtig das Ihr dies noch nachholt !
Vielleicht werden ja auch wie im letzten Jahr Schilder verteilt. Falls nicht kann ich Dir bestimmt noch eins machen und werde es Dir fühzeitig bei einem STAMMTISCH überreichen.