Deine Beweggründe kann ich nicht nachvollziehen.
Ich täte das Teil sauber einlöten und mit Schrumpfschlauch isolieren.
Perfekte Verbindung und nie mehr Probleme....
Das LMC5 wird im Sicherungskasten im Beifahrerfußraum verbaut. Hatte ich auch mal drin, nach einiger Zeit kam dann trotzdem die Fehlermeldung "Schlüssel abziehen bla bla bla ".
Ich habe dann das Alternativteil verbaut, welches unter der Lenksäule einfach nur eingesteckt wird. danach war Ruhe.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Hallo. @speutz, das ist doch eine interessante Information. Dann muss ich mich auf die Suche nach einem Bypass mit Stecker machen.
Falls hier jemand einen abzugeben hat, oder auch nur den Stecker, gerne PM an mich. Danke und schönen Abend! :)
Leider wird hier ebenfalls das vielfach verwendete Musterbild benutzt und weiter unten steht als Nutzererfahrung auch dass der Artikel nicht der Abbildung entspricht und Kabel durchtrennt werden müssen. LG
Stolzer Kurs wenn man bedenkt dass da nur ein Relais und zwei Dioden drin sind.
Vor ein paar Jahren hebe ich die im 10er Pack gebaut, Materialwert ca. drei Euro das Stück.
Ich habe im Jahr 2022 das hier bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, was an Porto drauf kam, aber das war einfach zum Stecken. Kabel würde ich auch nicht durchschneiden.
Ich finde es gut, dass das Motörchen jetzt nicht mehr bei jedem Mal Zündung einschalten läuft, aber es ist noch problemlos gelaufen.