15.06.2024, 01:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2024, 02:14 von Cardinal58.)
....wie fast immer Freitags : volles Haus . Feine Leute, gute Gespräche und viel Spaß zusammen.....
... wieder ein gelungenes Meeting bei Frankys Diner in Bochum.
30.08.2024, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2024, 16:48 von FrankyBo.)
Hallo zusammen,
heute ist wieder Franky's Diner in Bochum.
Leider ist der RainerR von uns gegangen, deshalb werde ich mich wieder (so wie früher) hier um den Stammtisch kümmern. Fahre allerdings nicht jede Woche hin.
Wer ist heute vor Ort?
Ich, je nach Staulage. Momentan sind es 279 km und 6 Unfälle in NRW. 🤮
Evtl. bis später.
Hallo,
Planänderung, ich kümmere mich doch nicht um den Stammtisch. So, paar Corvette Freunde sind "Speziell" geworden. 😬 (erinnert mich an früher bei Porsche Stammtisch und Forum), deshalb von mir letzte Bilder von heute und ich denke der Thread wird wieder in die Versenkung verschwinden.
Die Freunde, die diesen Stammtisch, oder besser gesagt, dieses wöchentliche Treffen
regelmäßig BESUCHEN, sehen bis dato nur einen speziellen Charakter und der
betrifft nur eine Person;
Die eine Person bist Du " WENZEL " FrankyBo.
Komisch, 10 Jahre war alles in Ordnung. Tom stirbt, ihr 3 Personen werdet Admin's! Du, Ingo, Michael. (wenn Du das hier unbedingt austragen willst, dann Bitte) und ihr schmeißt Leute raus, die nicht aktiv geschrieben haben, sondern sich Bilder angeschaut und Like da gelassen haben. Aus über 100 Mitglieder sind 31 übrig geblieben. Deshalb bin ich von alleine raus! Dann seid ihr auch noch beleidigt, wenn ich meine Meinung dazu Dir geschrieben habe. Wenn Ihr paar Leutchen unter euch sein wollen, hättet Ihr einfach neue Gruppe eröffnet. Und nicht Tom sein Meeting Point Franky's Diner so behandelt. Dass ich FrankyBo bin, weiß doch jeder. Ich weiß nicht, was Du mit der große Schrift bezwecken willst? Egal, schreib Du noch was hier dazu und es landet alles in Troll.
Im diesen Sinne. 🍺