Baureihe:
verkauft - C7-Z51 M7
Baujahr,Farbe:
2014-schwarz
Baureihe (2):
verkauft - Camaro Z28 A4
Baujahr,Farbe (2):
1999-schwarz
Baureihe (3) :
C7 Z06 MT7
Baujahr,Farbe (3) :
2016 Night Race Met Blau
Corvette-Generationen:
Hallo, ich kenne das Auto nicht, habe mir aber die Anzeige angesehen.
Interessant, was der Besitzer für ein komplettes ZR1-Bodykit hält. Was offensichtlich nicht passt. Es scheint verschiedene hintere Kotflügel zu haben. Warum sollte jemand das tun? War es wirklich unbeschädigt? Wo sind die Originalteile? Die Rücklichter sind sicherlich illegal.
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Der Wagen ist auf C6 Z06 Kotflügel hinten umgebaut.Sieht gut aus.
Baureihe:
verkauft - C7-Z51 M7
Baujahr,Farbe:
2014-schwarz
Baureihe (2):
verkauft - Camaro Z28 A4
Baujahr,Farbe (2):
1999-schwarz
Baureihe (3) :
C7 Z06 MT7
Baujahr,Farbe (3) :
2016 Night Race Met Blau
Corvette-Generationen:
so sieht es aus. Aber in der Werbung steht ein komplettes ZR1-Bodykit.
Interessanterweise - es sei denn, ich übersehe etwas. Auf den Innenbildern sind die Seitenschweller schwarz lackiert zu sehen, aber es handelt sich um ein rotes Auto? Ist es verpackt oder neu lackiert? Vielleicht bin ich einfach verwirrt. Sicherlich hatten alle vier Korvetten, die ich hatte, durchgehend die gleiche Karosseriefarbe. Obwohl das Dach schwarz ist, kann der Cockpitbereich schwarz sein. Etwas, das mir nie wirklich aufgefallen ist.
Baureihe:
C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2011, Black
Kennzeichen:
A - HC 6
Corvette-Generationen:
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden - doch wirkt es entweder inkompetent oder betrügerisch, wenn Angaben in der Anzeige nicht zutreffen. Und wer bitte tauscht so teure Teile ohne Grund aus? Wenn ein Unfallschaden korrekt dargestellt und dokumentiert werden kann, ist alles sauber. Wer so etwas dann bei genauerem Hinschauen noch haben möchte, sei dahingestellt.
der Umbau auf Z06 Kotflügel wurde vor einigen Jahren hier Forum rege diskutiert und vielfach durchgeführt, auch ohne Vorschäden am Fahrzeug.
Da sehe ich erst mal keine betrügerischen Absichten.
Ich persönlich finde so eine Modifikation sehr gut - geile Optik!
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6 LS3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2008 Rot
Kennzeichen:
WES-Y 3
Corvette-Generationen:
Wenn das Teil keinen Unfall hatte finde ich den Preis nicht unverschämt für eine LS3 mit der Laufleistung
Liebe Grüsse Halvor
Nichts ist so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist
Baureihe: C6 Z06
10.10.2024, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2024, 12:34 von Tim11.)
Der Anbieter schreibt von einer Schutzfolie zum Lackschutz. Dabei hätte ich aber an etwas transparentes gedacht. In der Tat scheint die aber rot foliert zu sein? Zumindest ehe ich es ähnlich wie Maudzy, ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Einstiegsleisten / Schweller eine andere Farbe als die Außenlackierung hätten? Und auf den Innenraumfotos sind die Schwarz.
Optisch macht das Auto einen sehr gepflegten Eindruck. Rückleuchten sind vermutlich nicht zugelassen. Angebotstext ist mau und halt eben auch (massiv) falsch bzgl. komplettes ZR1 Bodykit. Bin bei solchen Anzeigen dann immer schon skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der sein Auto kennt, hier nicht den Unterschied zwischen Z06 und ZR1 kennt und auch nicht weiß, dass das Z06 "Bodykit" deutlich mehr ist als die Kotflügel hinten....
Nachtrag: wenn das Auto "sauber" ist, dann finde ich die fast schon zu günstig für ne EU LS3 mit 75k KM.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ja, die ist foliert, was aber nicht schlecht sein muss.
Gruß
Edgar
Corvette-Generationen:
Preis für seriöses Fahrzeug auf dem derzeitigen Markt verdächtig günstig,hier sollte man behutsam vorgehen.
Inseratstext wie erwähnt falsch und klingt irgendwie auch wie aus einem Übersetzer,sehr einfach formuliert.Aber gut,80% geben sich keine Mühe bei Inseraten.
Die Rückleuchten dürften ein Problem sein am EU,oder?Diesbezüglich auch nichts erwähnt.