Ok, reifen ist runter. Sattel und Scheibe sehen erst mal gut aus. Wie neu weil neu. ABER der Sattel hat meiner
Meinung nach zu viel Spiel. Ich hatte sie mit Unterlegscheiben bombenfest aber anscheinend nicht fest genug. Weiß jemand von euch wie viel Nm empfohlen werden für die beiden Sattelschrauben? LG
1968 Corvette C3 Convertible Big Block 427 ci 390 hp L36 BB V8 7.0
Jap. Es war die gelockerte Schraube vom Spritzschutz.
Mega ärgerlich, hatte alles doppelt und dreifach kontrolliert, mit einer Ausnahme. Anderes: der Sattel ist eine Woche alt und wie heute gemerkt am rechten Kolben hinten undicht. Also Glück im Unglück und retournieren lassen. Made in China
1968 Corvette C3 Convertible Big Block 427 ci 390 hp L36 BB V8 7.0
Soviel zu Neuteilen ! Manchmal ists besser, die guten alten Teile zu restaurieren.
Aber gut, dass du was gefunden hast.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Letztes Update: zweiter neuer Sattel nun verbaut, gestern von 7 bis 23 Uhr unterwegs gewesen und ca. 250 km gefahren. Alles in bester Ordnung jetzt. Das Gegenhalten hat sich weiter nicht verändert, heißt also da ist noch an einem anderen Ort eine Baustelle, aber wenn ich den Fehler nicht finde, dann gebe ich die Vette halt in die Werkstatt meines Vertrauens. Danke für eure ganzen Tipps! LG Torben
1968 Corvette C3 Convertible Big Block 427 ci 390 hp L36 BB V8 7.0