(17.04.2023, 17:01)BAD BOY 2015 schrieb: @ Schnuffi1501 AH Kropf macht noch was mit Corvette.???
Gruß
Ja macht (wieder) was und ist auch Servicepartner von Corvette. Ich war nicht unzufrieden - es standen aber nur Routinearbeiten an.
Wäre jetzt wahrscheinlich nicht meine nächste Anlaufadresse für größere Themen - für Inspektion allerdings schon.
Grüße
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2009, Jetstream blue
Corvette-Generationen:
Hab beim Geiger mal, per e-mail, wegen nem Gutachten für nen Kompressor nachgefragt. Ich hab noch nicht mal ne Antwort bekommen.
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
01.05.2024, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2024, 16:16 von CCRP.)
Karl und seine Jungs sind schon vollkommen in Ordnung, habe beide meiner Autos bei ihm gekauft und alles hat einfach persönlich perfekt geklappt. So per Telefon, gesehen hab ich sie vorab ja nicht.
ursprünglich wollte ich die C7 ja bei einen anderen Autohaus anders kaufen aber da hat mich der Verkäufer einfach nicht ernst genommen.
Bei Karl kurz vor Weihnachten angerufen, gesagt was ich gerne hätte wie Cabrio, tigershark grey, 3LT und Handschalter, was hast du. Und er hatte was und drei Tage später war alles so wie ich es benötigte erledigt. Hab sie dann im Februar per Hänger zugestellt bekommen und seitdem ist sie da.
OK den CT6 hat er mir aufgeschwatzt am Telefon und der war überhaupt nicht geplant, aber nach ca. 3 Millisekunden hat er mich überzeugt das der sein muss für mich alten Cadillac Fahrer =) - übrigens da geilste Auto das ich je hatte und noch habe
ich glaube einfach manche Leute erwarten von Firmen unmögliches oder habe irrige Vorstellungen was passiert wenn sie dort antanzen aber anstelle es mit Karl zu klären liefern lieber auf social media ab was ja wie man weiss immer zum Erfolg führt................