06.01.2023, 20:33
schweren Herzens hab ich meinen 1994 Chevy Silverado 3500 duallie verkauft und zum entschleunigen musste wieder was altes her. Konnte einfach nicht anders und der Zufall wollte es das einer meiner Offroad Kunden "endlich" seinen panel truck hergeben wollte. Da musste ich sofort zuschlagen !
ist zwar für einen Chevy boy so ziemlich die Höchststrafe wenn er einen Ford holt, noch dazu der einen 318ener Chrysler Motor drinnen hat und als EFI guy noch schlimmer, mit Vergaser. Das kann nicht so bleiben das war klar
eine Facebook Rundfrage gestartet was für ein Motor da rein soll, ob Sauger, Kompressor oder Turbo und ganz klar hat ein LS twin turbo gewonnen.
Dank einen Forumsmitglied, maudy28 sei Dank, einen Projektblock erkauft und so nebenbei wenn es die Zeit erlaubt wird ein 5.3l twin turbo mit paddle shift 6l80e aufgebaut und hoffentlich gegen Mitte/Ende des Jahres laufen. Da geht es auch nicht um Leistung aber wenn ich mit einem Vergaser wo auftauche mach ich mich wahrscheinlich lächerlich........(Berufsstolz)
auch fliegen die originalen Instrumente raus und es kommt ein AIM MXG1.2 Renndisplay hinein, soviel Stilbruch muss sein.
lettering ist nach alter Schule alles per Hand, keine Matritzen, kein Airbrush, keine Aufkleber, alles mit enamel wie früher auch durch Gustl Mischinger, bestens bekannt aus der High end Harley Szene. Ein Gott mit dem Pinsel
ist zwar für einen Chevy boy so ziemlich die Höchststrafe wenn er einen Ford holt, noch dazu der einen 318ener Chrysler Motor drinnen hat und als EFI guy noch schlimmer, mit Vergaser. Das kann nicht so bleiben das war klar
eine Facebook Rundfrage gestartet was für ein Motor da rein soll, ob Sauger, Kompressor oder Turbo und ganz klar hat ein LS twin turbo gewonnen.
Dank einen Forumsmitglied, maudy28 sei Dank, einen Projektblock erkauft und so nebenbei wenn es die Zeit erlaubt wird ein 5.3l twin turbo mit paddle shift 6l80e aufgebaut und hoffentlich gegen Mitte/Ende des Jahres laufen. Da geht es auch nicht um Leistung aber wenn ich mit einem Vergaser wo auftauche mach ich mich wahrscheinlich lächerlich........(Berufsstolz)
auch fliegen die originalen Instrumente raus und es kommt ein AIM MXG1.2 Renndisplay hinein, soviel Stilbruch muss sein.
lettering ist nach alter Schule alles per Hand, keine Matritzen, kein Airbrush, keine Aufkleber, alles mit enamel wie früher auch durch Gustl Mischinger, bestens bekannt aus der High end Harley Szene. Ein Gott mit dem Pinsel
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf