Beiträge: 62
Themen: 4
Registriert seit: 02/2021
Ja so ganz aus dem Kopf ist sie ja noch nicht .Aber mich stört das der Wagen keine Vernünftigen Felgen hat bzw c5 Felgen und das die Klima nicht angeklemmt ist wegen dem Motor mit Vergaser .Aber was ich gut finde ist eben dieser Motor in diesem Auto
Trotzdem Danke für eure Meinungen
Beiträge: 708
Themen: 13
Registriert seit: 08/2017
Ort: Oberösterreich
Baureihe: C4 LT1, Automatik
Baujahr,Farbe: 1993, black rose.
Kennzeichen: VB-803 CB
Corvette-Generationen:
Es kommt halt auch etwas auf Deinen Anspruch an was Du haben möchtest. Die Vergaser C4 wieder top in Schuss zu bringen ist sicher unrentabel, aber wenn das Fährt, lenkt, bremst und TÜV hat, könnte man diese C4 zum "Spaß haben und verbrauchen" womöglich nutzen. Man darf halt hinterher nicht überrascht sein, wenn es womöglich ein kurzes Vergnügen ist.
Beiträge: 3.488
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort: N´rhein
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
15.02.2021, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2021, 10:01 von colonel.)
Dito! Die C5 Slim Spoke Felgen sind mMn übrigens ein klares Plus und stehen dem Auto - und jeder C4 - phantastisch!
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Beiträge: 62
Themen: 4
Registriert seit: 02/2021
@colonel
Findest du? Ich finde die an der Hinterachse nicht passend genug mit dem Kotflügel. Die großen sawblades sind genial auf dem Wagen
Beiträge: 3.488
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort: N´rhein
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Ich versteh die Aussage nicht: Der Umfang ist bei beiden Felgen gleich (sollte er zumindest sein, sonst schlägt das ABS an), die C5 hat 17/18", die C4 16". Die 84er hatte Serie 255 v/h, die C5 245/275, IIRC. Unterschiede in der ET können mit entsprechender Distanzscheibe korrigiert werden. Optisch wirkt das Fahrzeug mit den Slim Spokes deutlich moderner.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Beiträge: 62
Themen: 4
Registriert seit: 02/2021
Moin Moin, ich habe noch immer keine Vette ,was haltet ihr von dieser hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-216-9658
könnte ich Tauschen gegen meinen Camaro von 1978
Beiträge: 740
Themen: 42
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nürtingen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988
Kennzeichen (2): NT
Corvette-Generationen:
Die Optik wäre für mich ein k.o. Kriterium und auch ein wenig peinlich so durch die Gegend zu fahren.... aber Geschmäcker und Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Ich bin immer noch der Meinung dass Du mit ein paar Euro mehr ein besseres und Wertstabileres Auto finden kannst.
Die Summe aller Schmerzen ist am Ende immer die gleiche 👍
Beiträge: 740
Themen: 42
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nürtingen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988
Kennzeichen (2): NT
Corvette-Generationen:
Beiträge: 62
Themen: 4
Registriert seit: 02/2021
Die sind auch schön und alle Automaten.. Ist also 4+3 nichtzu empfehlen?
Beiträge: 977
Themen: 39
Registriert seit: 08/2019
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 99 torch red
Baureihe (2): C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2): 90 admiral blue
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
27.11.2021, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2021, 00:40 von Christian C5.)
Ich hatte mal eine 4+3. War völlig ok und hat richtig Spaß gemacht.
Hab auch nie Probleme mit dem Getriebe gehabt.
VG
Christian
|