25.06.2021, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2021, 15:59 von Phönix.)
Hallo Oliver,
Leider konnte ich mich nicht etwas früher anmelden. Sollte ich dich in dem morgigen Gedränge nicht finden,
bedanke ich mich für deine Einladung i.V.
Beinahe vergessen- Den goldenen "Schuß" hab ich natürlich. und wenn der Parkplatz, wie bei
deiner Einweihung, sich nicht geändert hat, werd ich dich wieder finden.
Gruß Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben, andere zu kritisieren.
(25.06.2021, 15:15)Pfälzer73 schrieb: Hallo Oliver,
wie ich soeben erfahren habe, wird unsere C3 nicht fertig. Die kriegt grade einen Stroker.
Wir (in Liste Nr 29) werden also mit dem MB 280SL auftauchen, sofern wir dürfen. Hat zumindest H-Kennzeichen.
Wir sind beide 1x geimpft und werden uns heute noch einen Test besorgen.
Gruß Roland+Marliese
Ratlosigkeit! Wir sind aber trotzdem gerade in Mühldorf angekommen. ADAC Leihwagen sei dank. Die C1 steht mit defekter Lichtmaschine auf halben Weg in der Werkstatt.
Schade. Ist halt das Leid, das wir alle mal haben mit unseren alten Kisten. Hättest aber gerne schon vorbei kommen können. Waren bis eben schon mal vorglühen
Ich muss notgedrungen kurzfristig Absagen. Meine bessere Hälfte hat gestern ihre 2. Corona Impfung erhalten mit unerwartet heftigen Nebenwirkungen. Echt schade drum.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
Hallo Oliver auch von uns und meinen Stammtischlern danke für die Einladung.Es war wiedermal toll und lustig,alles Bestens.
Alte Marille schmeckte besonders gut,der Rest war ebenfalls perfekt.
Helmut und Julia