ist zwar schon eine weile her dass ich da dran war, aber nach rechts steht normal nix raus. wenn ich die fotos dies so gibt anschau da steht auch nix seitlich raus.
Das Gestänge zum schloss hast schon ausgehängt??? Ausfädeln geht auch nicht?
Ansonsten seh ich nur folgende möglichkeit: Schraub das Ding wieder fest, und versuche das hervorstehende Teil zurückzubiegen oder abzusägen (von unten)
Normalerweise steht aus dem Türgriff kein Stift heraus, der den Ausbau des Griffs verhindert. Für mich sieht das so aus, als ob die Drehachse etwas aus dem Gehäuse heraus gewandert ist.
Ich weiß, es ist in der Tür nicht viel Platz. Hast du schon versucht, den Stift wieder in das Griff-Gehäuse hinein zu drücken?
Reinschieben?? der Stift schaut verbogen aus. kommst Du da mir einer langen spitzzange hin? dann könntest Du den stift viellicht rausziehn. Oder stark verbiegen dass er am Gehäuse anliegt.
Alternativ mit einem Handbohrschleifer (proxxon oder so) das ganze von der klappe her aufschneiden. bis der Stift abfällt.
Wenn du den Stift verbogen hast, ist es zu spät.
Naja, aber der entscheidende Grund sich einen Multimaster anzuschaffen und von oben den Stift innen im Griff durchzusägen.
Natürlich wird der Griff in Mitleidenschaft gezogen, der ist dann halt Schrott.