Also Jungs:innen,
habe mit dem Landratsamt telefoniert. Antwort: Nix gwies woas ma ned!
Aktuell haben wir eine Inzidenz von ca. 50, stark fallend. Ich gehe davon aus, dass wir die Marke von 35 und besser (also in diesem Fall weniger) erreichen werden.
Doch hier gibt es auch keine konkreten Aussagen. Aktuell ist das:
Rahmenkonzept für kulturelle Veranstaltungen
Gemeinsame Bekanntmachung der Bayerischen Staatsministerien für Wissenschaft und Kunst und
für Gesundheit und Pflege im Einvernehmen mit dem Bayerischen Staatsministerium für Digitales
vom 19. Mai 2021, Az. K.2-M4635/27/312 und G53n-G8390-2021/1543-30
gültig, das sich aber über Werte unter 35 und besser nicht festlegt. Aufgrund angeheirateter Rheinischer Frohnatur habe ich heute den Schnapsvorrat aufgefüllt und schon mal alles ins Rollen gebracht. Am 12.06. gebe ich dann bescheid, ob die Party äh ...... kulturelle Veranstaltung zur Kunst- und Kulturpflege sowie Kulturschutz (des bayrischen Brauereihandwerks und österreichischen Schnapsbrennerverbandes) steigen äh ...... durchgeführt werden kann.
Wenns ganz kritisch ist, werde ich eventuell auch einfach um 2 Wochen verschieben. Wir haben sowieso nicht wirklich sonst was vor
Zumindest werde ich heute schon mal probieren, ob der Schnaps noch gut ist. Man weiß ja nie