Beiträge: 232
Themen: 27
Registriert seit: 01/2016
Ort: Garding
war auch nicht negativ gemeint
Beiträge: 232
Themen: 27
Registriert seit: 01/2016
Ort: Garding
Habe selber noch nie eine Corvette besessen und kann daher auch nicht wirklich mitreden.
Aber grundsätzlich habe ich mittlerweile den Eindruck, dass man sich um eine Corvette ständig irgendwie Sorgen machen muss - mehr als bei anderen Autos. Kann das sein ?
Beiträge: 232
Themen: 27
Registriert seit: 01/2016
Ort: Garding
in dem Fall eignen sich natürlich Behindertenparkplätze ganz gut - die sind meistens ein bißchen breiter
Beiträge: 499
Themen: 8
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Augsburg
Baureihe:
C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2011, Black
Kennzeichen:
A - HC 6
Corvette-Generationen:
Soweit man das auf den Bildern beurteilen kann finde ich das Auto ganz ok. Klar wäre 1. Hand besser, aber 4 Hände heißt nicht zwangsläufig, dass das Auto kaputt gemacht wurde.
Folierungen sind halt so eine Sache. Irgendwann stehen die Ecken auf - wenn es nicht bereits so ist - und wer weiß, wie der Lack drunter aussieht - bzw. nach dem Abziehen.
Wenn sie so sauber ist, wie sie wirkt, ist sie günstig - sofern kein Reparaturstau besteht. Passt zum offenbar komplett finanzierten Fahrzeug, wo der Brief erst abgelöst werden muss. Könnte ein Notverkauf sein, dann könnte es ein Schnäppchen sein. Oder es ist eine Ködergeschichte für eine Bastelstube.
Deshalb wie schon geraten: Bei Interesse würde ich mit dem Verkäufer und Herrn Steppe sprechen, ob das Auto dort geprüft werden kann. Ich habe meine Vette auch dort gekauft und fühle mich seit dem bestens dort aufgehoben. Auch ich würde dem Urteil von Herrn Steppe blind folgen und entsprechend kaufen oder auch nicht.
Viel Erfolg!
Gruß
Bert
Beiträge: 232
Themen: 27
Registriert seit: 01/2016
Ort: Garding
Das werde ich dann auf jeden Fall so machen, dass ich sie vorher bei Steppe checken lasse.
Ich bin allerdings noch untentschieden, ob ich mir überhaupt eine kaufen soll.
Hat sich eigentlich schon mal einer getraut, mit seiner C6 zu verreisen ? Bereits bei mir in Schleswig-Holstein gibt es ja schon keine einzige Werkstatt mehr, die eine C6 reparieren kann (hab bei sämtlichen Chevrolet-Händlern angerufen) Wie soll das dann erst in Marokko sein ?
Ansonsten würde sich der Wagen ja als Reisewagen hervorragend eignen, da er sich sehr untertourig fahren lässt. Also Surfbrett hinten rein und ab in den warmen Süden ? Oder lieber nicht ?