Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 weiß
Kennzeichen:
ASL X61
Corvette-Generationen:
Hi Dirk und alle Corvette Verrückten :-))) ,
auch wir - Harald und Ute möchten uns für einen gelungenen und super organisierten Tag mit euch bedanken. Route, Kultur coole Leute - alles war fantastisch.
Ps. Haben ein tolles Abfahrtsvideo in Frauenstein gedreht, aber leider sind die Bilder zu groß, um sie hochzuladen :-(((
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005
hat uns viel Spaß gemacht. Danke
Baureihe: Godzilla
Baujahr,Farbe: 2017
Baureihe (2): ex Camaro Z28 / LS7 / 427CUI
Baureihe (3) : ex C6-Z06
Hallo Zusammen
freut mich sehr, dass Euch die Tour gefallen hat! Sogar mein Vater war zufrieden...Ihm hat es zwar einmal kurz die Sprache verschlagen...da sind wir quer aus der Kurve raus gekommmen....
!...aber wie Ihr bestimmt selbst wisst, sind das immer die "schwierigsten Gäste"
Mir hat sehr gut gefallen, dass alle so gut mitgezogen haben , damit wir immer im geplanten "Zeitfenster"...trotz verspäteten Start und einer ungeplanten Baustelle waren
schön das Ihr alle da wart !!! Besonders die weit angereisten mit 200 bzw. sogar 400km ....und dann noch als erste da ....
....hätte noch einen Vorschlag für eine Ausfahrt....und zwar würde mich persönlich mal eine Rundfahrt durch Tagebau und Seengebiet interessieren ...vielleicht greift jemand den Vorschlag auf....
PS...hätte Interresse an einen GoPro Video von allen Fahrzeugen.... bzw. hat jemand hinter mir gefilmt ?
Grüße
Dirk