Windshield Fender Seals
#11
Na das ist ja mal wieder Bühnenreif !

Gutes Gelingen,

Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#12
Halo Lars,
hab noch nicht wirklich viel geschrieben.
Wenn sie mal fertig ist, werd ich dann einen Resto-Bericht schreiben.
Muss erst alle Bilder sortieren.
Die Bilder sind nur eine kleine Vorschau.
Eigentlich wollte ich nur einen neuen Teppich verlegen und ein paar kleine Schönheitsreparaturen machen.
Man sieht was daraus geworden ist.

Gruß
Robby

So sah Sie am Anfang aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren
#13
So kurz dannach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren
#14
ne gaaaanze Weile später.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren
#15
noch viel später.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren
#16
Dann der Birdcage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren
#17
Neuer Scheibenrahmen eingeschweißt.
Sandgestrahlt und Lackiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren
#18
Hallo

Ach du Schreck. Du traust dich aber.

Plane, meine in ein paar Jahren abzuheben, zwecks Chassisoverhaul.
Das, wenn ich in Rente gehe in 2,5 Jahren + etwas Gedenkzeit.

Hoffe, dass ch nicht so weit gehen werde ( muss ).

Hast du Zeit in 3 Jahren ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#19
Hey Robb,

Wie Du sie aufgelegt hast ist so wie es gemeint hatte. Wenn Du erstmal die Nose wieder wernietet und verklebt hast, wirst Du sehen wie es mit der breiten Kante sich an den Kotflügel Inneseite anlegen wird, dann nur noch sauber an Windschutzscheibenrand ankleben. FERTIG.

Respekt vor deiner Arbeit. Habe selber 1000 std. Arbeit reingesteckt und Höhen und Tiefen durchlebt. Aber ab der ersten Fahrt war alles vergessen. Und Note 1 im Wertgutachten, was ich auch bei Dir erwarte bestätigt die Arbeit.

Habe die Corvette in Einzelteilen aus einer Scheune rausgezogen, nachdem der vorbesitzer sie auseinander geschlachtet 25 jahre in der Scheune abgestellt hat.

Gruß Johann
  Zitieren
#20
Hallo Günther,
ein Chassis overhaul ist nicht so schlimm, wenn man das richtige Werkzeug hat.
Die komplette Karosserie abheben ist dann relativ einfach.
Ob ich in 2,5 Jahren Zeit habe? mmh. Kann ich beim besten willen nicht sagen. Zwinkern
Der weg ist das Ziel.
Hab immer Kaffee da.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.590 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Abnehmen der Windshield Trims Mac82 15 4.635 25.11.2021, 14:57
Letzter Beitrag: JUingum
  Windshield Washer Jar Bracket skipper 4 10.444 07.06.2019, 23:37
Letzter Beitrag: DerWirre
  Fender Louvers Schrauber 78 5 8.619 01.04.2019, 10:29
Letzter Beitrag: zuendler
  1969 windshield wiper override switch ? stingray427 21 26.497 08.02.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de