Was ist eure Meinung?
#11
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
ja, am besten schmeisst du diese Abgasanlage komplett raus, welch grausame Lösung
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#13
Die schaut zumindest hinsichtlich des Zustands und Korrosion von unten aber wirklich ganz ok aus. Die anfangs gezeigten Stellen an der A-Säule würde ich aber trotzdem unbedingt ordentlich mit der Drahtbürste reinigen und mit Rostumwandler und Farbe behandeln. Natürlich auch unbedingt von innen in den A-Säulen (insbesondere nach oben schauen!) kontrollieren und behandeln!

Gruß...
René
  Zitieren
#14
Ging die Handbremse nicht serienmäßig eh nur beim Rückwärtsfahren so halbwegs? huahua

Grüßle Conny
  Zitieren
#15
Hallo

Die Handbremse wird in USA ja eher Parkbremse genannt.
Eine funzende Parkbremse zeigt tatsächlcih bremswirkung auf dem Bremsenprüfstand !

Ist auch keine Unmöglichkeit, die wieder gangbar zu machen.

Ansonsten Glückwunsch zu dem scheinbar doch sehr gutem Wagen. Zeigt wieder mal, wer sich nicht traut, bekommt nie ne Vette.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Porter
Generell sieht die Ecke oben immer komisch aus, da die Mumpe mit der der die
Karosse verklebt wird halt so sichtbar erstarrt.

Das ist wohl wahr, schön gelöst ist anders.
Bis auf den seltsamen Auspuff sieht sie doch ganz ordentlich aus.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von Porter
Generell sieht die Ecke oben immer komisch aus, da die Mumpe mit der der die
Karosse verklebt wird halt so sichtbar erstarrt.

Das ist wohl wahr, schön gelöst ist anders.
Bis auf den seltsamen Auspuff sieht sie doch ganz ordentlich aus.

Gruß

Edgar

So sahen die org. Anlagen mit Kat. ab 1975 aus.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#18
Na, die sieht doch mal schick aus und der Zustand lässt auch hoffen. Glückwunsch Respekt

So was will ich auch Jumping

Gute Fahrt und viel Spaß

Udo
1972er Surviver aus North Carolina.
  Zitieren
#19
Hallo

ich finde auch, dass man da eine gute Basis hat, an
der sich das Arbeiten auch lohnt!

Gruß

Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
#20
Glückwunsch :) sieht ja fast aus wie meine Herz hatte auch noch den originalen Auspuff dran und auch so ein "geschmiere" in der Tür Großes Grinsen und auch bei mir ist alles in Ordnung. Bin Grade ganz froh dass ich damals nicht sowas gepostet habe ich glaub ich hätte mir aus Angst in die Hose gemacht bei der ganzen schwarzmalerei Großes Grinsen Großes Grinsen
Liebe Grüße
Max
Badabing Badaboom
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 696 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.037 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.971 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 4.270 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.679 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de