Hi Dieter
Habe jetzt so nach und nach mal Zeit gehabt die Verkabelung mit den Relais zu realisieren.
Ich hab es jetzt so verkabelt wie Matthias es geschrieben hat. Also die Relais samt Verkabelung ins Scheinwerfergehäuse verbaut.
Bin mit 6mm vom Hupenrelais (natürlich abgesichert) dann Links und Rechts mit 4mm in die Scheinwerfergehäuse gegangen.
Im Gehäuse auf 2,5 mm gesplitet und jeweils auf ein Relais für Abblend- und ein Relais für Fernlicht gegangen. Masse hab ich mir auch von einem guten Massepunkt geholt (mit den gleichen Kabelquerschnitt wie das +-Kabel. Die 4 Relais haben jeweils auch noch eine Stecksicherung, damit nichts abfackeln kann
Habe die 6 + 4 mm Kabel gelötet und mit doppelt Schrumpfschlauch isoliert. Die Kabelschuhe habe ich mit einer Proficrimpzange am Kabel befestigt.
Den Kabelbaum im Scheinwerfergehäuse habe ich mit mit einem selbstverschweissendem Band umwickelt, die Extern verlegten + und - Kabel in ein Kunststoffwellrohr verlegt.
Denke ich werde die Kabel im Scheinwerfer sicherheitshalber auch noch mit Textilband umwickeln um ganz sicher zu sein.
Platzmässig geht das alles ganz locker ins Scheinwerfergehäuse einer C2
Bin heute noch mal draußen in der Werkstatt, dann mach ich noch ein paar Fotos.
Wie gesagt Dieter, kannst jederzeit vorbei kommen hatte die letzten Wochen nur keinen Tag am Stück Zeit um die Arbeiten mit dir zu erledigen.
Viele erleuchtete Grüße
Jose