Baureihe: C1 Cabrio
Baujahr,Farbe: Venetian Red
Kennzeichen: CO-O1
Baureihe (2): Jaguar F-Type P575
Baujahr,Farbe (2): 2023 Eiger Grey
Kennzeichen (2): CO-FT 575
Baureihe (3) : Land Rover Discovery4
Baujahr,Farbe (3) : 2016, indussilber
Kennzeichen (3) : CO-DC 40
Corvette-Generationen:
So,
der Familienrat hat beschlossen, dass wir uns nicht so lange im Voraus festlegen wollen.
Bei 35 Grad im Schatten sind wir doch lieber im Strandbad Schliersee, andersherum würde ich bei Dauertegen oder schweren Gewittern auch nicht mit einer meiner alten Corvetten herumfahren.
Sollte das Wetter weder in der einen, noch in der anderen Richtung extrem sein, kann ich ja gegen Abend mal vorbeischauen - sind ja nur 35 Kilometer.
Gruß Thomas
Baureihe (2): 1979 Blau
Baujahr,Farbe (2): C 3
Corvette-Generationen:
Hallo Thomas,
würde uns natürlich auch freuen wenn ihr am Abend schnell vorbeischaut.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1970
Baureihe (2): 2012
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Zitat:Original von thocar
Bei 35 Grad im Schatten sind wir doch lieber im Strandbad Schliersee,..........
Sollte das Wetter weder in der einen, noch in der anderen Richtung extrem sein, kann ich ja gegen Abend mal vorbeischauen .......
Gruß Thomas
moin
ich bin ja nicht im Vereinsvorstand, aber findet ihr nicht, dass man langjährigen Teilnehmern (und aus den
verschiedensten Gründen "Nichtmitglieder") mal langsam eine "Gastteilnahme" freischalten sollte - die
Resonanz ist ja bis jetzt eher übersichtlich. Ansonsten machen wir es im nächsten Jahr wie im
obigen Beispiel
Gruss Judith und Frank
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
also ich habe bis jetzt gedacht, dass sich alle an einer Teilnahme interessierten Corvettefahrer natürlich auch jetzt schon (z.B. per E-Mail) anmelden könnten
eine fixe Zusage für die Teilnahme wird es aber vermutlich erst nach dem Termin geben können, an dem sicher ist, dass alle Mitglieder die teilnehmen möchten auch einen Startplatz haben.
Dass dieser Termin nicht allzu weit entfernt sein sollte, versteht sich von selbst, denn sonst steht aufgrund der Unsicherheit was anderes am Terminplaner der an der Teilnahme interessierten Corvettefahrer.
Das ist aber wie gesagt nur die Interpretation eines einfachen Mitglieds wie ich es bin
was ich allerdings sicher sagen kann, ist folgendes :
wer nicht an der 2016er CCR teilnimmt, versäumt definitiv was
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
Wir reagieren auf vielseitigen Wunsch und öffnen die Anmeldung für die Classic Corvette Rallye 2016 nun für Nicht-Mitglieder des Vereins. Für Nicht-Mitglieder fällt ein Unkostenbeitrag (Startgeld) von EUR 50.- pro Fahrzeug an.
Wir wissen, die Teilnahme bedeutet für viele eine sehr weite Anfahrt. Aber es lohnt sich! Wir wissen natürlich bereits etwas vom unvergesslichen Programm, welches die Oesterreicher Kollegen (DANKE STOCKI!) für dieses Jahr auf die Beine stellen. Und das wollt ihr nicht verpassen!
Wir freuen uns bereits und hoffen sehr viele bekannte Gesichter auch dieses Jahr wieder zu sehen.
Liebe Grüsse Rolf
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1972 rot
Corvette-Generationen:
Hallo Rolf!
Wir würden auch gerne teilnehmen, bitte um Info wie und wo wir uns anmelden und das Hotel buchen können.
Vielen Dank
Grüsse aus Österreich
Rudolf und Cristina
Corvette-Generationen:
Hallo nach Österreich,
Es freut uns, dass Ihr dabei sein wollt.
Anmelden solltet Ihr euch über https://www.corvetterallye.ch/?page_id=1927 können.
Die Hotelzimmer sind von uns vor reserviert und geblockt. Also müsst Ihr euch nicht mehr darum kümmern.
Die Rechnung, für die gesamte Veranstaltung, erhaltet Ihr dann via E Mail.
Sollte es mit der Home Page, für die Anmeldung, noch nicht klappen, erhaltet Ihr von Andres
eine E Mail mit dem Zugang.
Wir freuen uns, euch kennen lernen zu dürfen.
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
wir haben das Anmeldeportal nun auch für alle für Nicht-Mitglieder des Vereins freigeschaltet.
Ich könnt euch ab sofort über: https://www.corvetterallye.ch/?page_id=1927 anmelden.
Wir freuen uns.
Baureihe: C 1
Baujahr,Farbe: 1960 rot
Kennzeichen: TUT-C 760 H
Baureihe (2): Bel Air Convertible
Baujahr,Farbe (2): 1957 Rot
Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81 rot
Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9
Corvette-Generationen:
Hey Rolf, hast ein PN
Anmeldung klappt irgendwie nicht.
Grüße