War wieder ein super netter Abend. Wie immer Tolle Leute, coole Vetten und die leckeren Sparrippchen . Leider hatte ich dieses mal meine Cam vergessen. Aaaaber da fällt mir ja noch was ein Ich hatte doch letzten Monat ein paar Pics gemacht. Hier mal ein besonders gelungenes (bitte vergib mir Christine )
Achja, da fällt mir nochwas ein. Gestern war unser 12er Stammtisch. Im September 2003 hatten wir zum ersten mal zum Stammtisch aufgerufen. Also feiern wir das nächste mal 1jähriges bestehen. Hier möchte ich mal allen danken die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben was sie heute ist. Dank geht besonders an
-alle die diesen Stammtisch ins Leben gerufen haben und vom Anfang an dabei waren
-alle regelmäßig kommenden Gäste
-das Vieweide-Team, die uns jeden Monat erträgt
-Oberkellner Patric, der immer unsere Bestellwünsche aufnimmt
-und natürlich noch an Gerit der "Butter bei die Fische" gegeben hat und die Vieweide als unseren Treffpunkt vorzüglich ausgewählt hat.
Danke an alle die uns zu einer tollen Gemeinschaft werden lassen.
Hallo,
da ich wie Christine auch mal Sparerips in der Viehweide geniessen möchte,
habe ich angeregt, wenn Thorsten und ich schon zu CC-Mörfelden fahren müssen, um die 83er C.E. in Augenschein zu nehmen, auch am Freitag einen kurz einberufenen Stammtisch anuzuberaumen. Istja nur purer Eigennutz!!!
Da Gerrit uns Unterkunft gewährt, werden wir zusammen am Freitag zur Viehweide fahren.
Es wäre nett, wenn Thorsten und ich dort weitere liebgewonnene Kollegen treffen würden.
Patric müsste dann mal wieder, aber diesmal kurzfristig, die Speisen bestellen.
So kann´s gehen, jetzt ruft schon ein "Nordlicht" oder auch zwei, die Frankfurter Fraktion zusammen. Was es alles gibt, hier im Forum!
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Hallo Mädels......nochmal...wer Lust (und Zeit) hat....am Freitag abend werden wir ein kleines Spontantreffen auf der Viehweide abhalten, da Firedel und ICE-T runterkommen...
...also zugeschaut und mitgebaut...ähm....aufgewacht und mitgemacht.