Ich habe es jetzt endlich geschafft, die Zulassung für meine 78er druchzukriegen.
Nun die Frage der Versicherung. Wie habt ihr euer Auto mit dem 07er Versichert und wo? Habe schon einige Angebote eingeholt, die meisten hatten keine Ahnung wovon ich rede. Ein Angebot lautete auf 480€ / Jahr und ich könnte 5 Autos damit fahren. Aber ich höre immer von Steuer und Versicherung = 250€/Jahr. Ist das richtig? Welche Versicherung kann man nehmen?
Fragen über Fragen.. Helft mir bitte, bin für jeden Rat dankbar.
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Bei der Oldiecarcover habe ich die C3 auch versichert.
Bisher kann ich nur Positives berichten: Günstigster Preis, schnellste Lieferung der Deckungskarten und freundlicher Kontakt.
Deine Liste ist sicher nicht vollständig, ich habe meine 71er C3 bei der Allianz zum Oldtimertarif versichert. Haftpflichtprämie ist €87,- p.a., also billiger als die meisten auf der Liste.
Heute morgen war gerade der Gutachter der Versicherung da, der sich nochmals das Auto angeschaut hat wegen des Versicherungswertes für die TK/VK. Lief auch alles problemlos ab.
mit hoffentlich gut versichertem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
da haben die beim Oldtimer-Markt den Branchenführer einfach vergessen, wie nachlässig.
Aber die Prämie kann sich sehen lassen und gut versichert bis Du da bestimmt auch. (Hoffentlich Allianz... – oder wie war das?) Hauptsache die langen bei der Kaskoversicherung nicht richtig zu.