18.07.2015, 11:04
Hallo
Ist jemand dort Morgen, Sonntag ?
Kann sein, dass ich nach der Schicht so gegen 15:00 dort einrtudele.
Meine Bremsen funzen ja wieder noemal, obschon ich Weiss, dass ich aufpassen muss mit dem HBZ.
Teile sind fast bestellt.
Ist nicht immer einfach bei Malburg, sogar wenn man anruft.
Konz ist ja gleich um die Ecke und der Automobilclub will ja auch mal wieder was zu tun haben, sollte die Bremse den Geist aufgeben , was ich nicht annehme.
mfG. Günther
Ist jemand dort Morgen, Sonntag ?
Kann sein, dass ich nach der Schicht so gegen 15:00 dort einrtudele.
Meine Bremsen funzen ja wieder noemal, obschon ich Weiss, dass ich aufpassen muss mit dem HBZ.
Teile sind fast bestellt.
Ist nicht immer einfach bei Malburg, sogar wenn man anruft.
Konz ist ja gleich um die Ecke und der Automobilclub will ja auch mal wieder was zu tun haben, sollte die Bremse den Geist aufgeben , was ich nicht annehme.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .