03.08.2004, 16:23
Hallo,
es wird mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung:
D.h ich werde mir nun eine Sitzheizung einbauen!
Bei den momentanen Temperaturen zwar etwas unpassend , aber ich werde mich sicher im Winter drüber freuen!
Und JA, ich habe schon danach im Forum gesucht und auch schon einiges gefunden.
Wenn Interesse besteht, werde ich ein Dokument erstellen, in dem ich den Umbau dann genau und mit vielen Fotos beschreibe.
Dazu brauche ich allerdings noch ein wenig Hilfe von euch:
Ich habe mich für die Waeco Sitzheizung "magic heat" entschieden, da diese hier ja anscheinend schon mehrere erfolgreich eingebaut haben.
Bei eBay gibts die z.Zt. für 80 EUR + Versand.
eBay
OK. Was ich aber noch wissen muß:
* Wo genau bekomme ich Dauerplus und das geschaltete Plus her? Bitte nicht einfach sagen: Im Beifahrerfußraum, weil wenn ich da runtergucke seh ich eh nix
* Wo würdet Ihr den Schalter einbauen? In der aufklappbaren Mittelkonsole, oder direkt am Sitz oder wo?
* Paßt die Sitzheizung auch wirklich? Weil:
Sitzfläche:400 x 280 mm; Lehne:300 x 280 mm
erscheint mir ein wenig groß.
Gibt es hier eine Beschreibung, wie man die Sitze ausbaut, bzw den Stoff aufmacht? Beim der Lehne hab ichs schon geschafft.
Merci,
Chriss
es wird mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung:
D.h ich werde mir nun eine Sitzheizung einbauen!
Bei den momentanen Temperaturen zwar etwas unpassend , aber ich werde mich sicher im Winter drüber freuen!
Und JA, ich habe schon danach im Forum gesucht und auch schon einiges gefunden.
Wenn Interesse besteht, werde ich ein Dokument erstellen, in dem ich den Umbau dann genau und mit vielen Fotos beschreibe.
Dazu brauche ich allerdings noch ein wenig Hilfe von euch:
Ich habe mich für die Waeco Sitzheizung "magic heat" entschieden, da diese hier ja anscheinend schon mehrere erfolgreich eingebaut haben.
Bei eBay gibts die z.Zt. für 80 EUR + Versand.
eBay
OK. Was ich aber noch wissen muß:
* Wo genau bekomme ich Dauerplus und das geschaltete Plus her? Bitte nicht einfach sagen: Im Beifahrerfußraum, weil wenn ich da runtergucke seh ich eh nix
* Wo würdet Ihr den Schalter einbauen? In der aufklappbaren Mittelkonsole, oder direkt am Sitz oder wo?
* Paßt die Sitzheizung auch wirklich? Weil:
Sitzfläche:400 x 280 mm; Lehne:300 x 280 mm
erscheint mir ein wenig groß.
Gibt es hier eine Beschreibung, wie man die Sitze ausbaut, bzw den Stoff aufmacht? Beim der Lehne hab ichs schon geschafft.
Merci,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)