Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Zitat:Original von v8cruiser
Ich mußte Leider ein paar mal erleben als ich Freundlich Grüßte, dass
einige den Kopf schnell weggedreht haben mit einem blick....um Gottes willen den kenn
Sollte ich kommen werde ich dich ganz freundlich grüssen
Gibt es dazu ne Homepage oder ähnliches wo man sich ein bisschen informieren kann?
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974, Stahlblau-metallic
Corvette-Generationen:
Wenns schön ist, werd ich wohl auch gegen Samstag-Mittag kommen... Man will ja am Samstag vormittag auch mal ausschlafen
Wie V8-Brummler schon fragte, gibts im Netz irgendwo ne Art Anfahrtsplan, Programm, oä.?
lg
Herbert
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 87er Black
Kennzeichen: AÖ-RN 2
Also dass mit dem Haarnetz überleg ich mir noch und Pullover hab ich auch im Winter keinen an........... Nur muß ich Leider für morgen meinen Tattoo-Termin absagen, sonst muß ich mich vor der Sonne auch noch Verstecken Und ich bin mir sicher es wird mindestens so Heiß wie Letztes Jahr, so oder so..!
Hier noch ein Link :
https://www.street-magazine.com/index.ph...ts_termine
@Axel Ich Fahr auch nicht über die B20
Reini
Do not hunt what You not Can kill
Baureihe: C4 convertible
Baujahr,Farbe: 89, L98, rot
Baureihe (2): 2005, rot
Baujahr,Farbe (2): Mustang GT
Baureihe (3) : 2010, weiß
Baujahr,Farbe (3) : CC
hallo v8cruiser
ich versteckte meine tattoos auch nicht - dann sind wir schon zu zweit.
was solls, es gibt eben solche und welche Corvettefahrer, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Ich winke immer, wenn ich eine Corvette sehe, und ich rede auch gerne mit Corvettefahrern, nur zu.
lg aus Tirol
mani
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 87er Black
Kennzeichen: AÖ-RN 2
Na dann bis Samstag
Reini
Do not hunt what You not Can kill
Ich werde nun auch am Samstag Nachmittag kommen!
Hoffe wir treffen uns!
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Ich bin schon wieder zuhause, hab Mani und Reini kennenlernen dürfen, allein dafür hat sich's schon gelohnt.
Die Veranstaltung ist meiner Meinung nach ein "Must have"!
Danke für die Infos, hat sich wirklich gelohnt hinzufahren!
Grüsse
Martin
P.S. Durfte meine Anlage mit diversen anderen Anlagen (z.B. Borla Stinger) messen, meine war definitiv die lauteste, war schön mal nicht wie ein "depp" mit der Serienanlage dazustehen
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 2oo2, Electron Blue
Hi Martin,
ist die PRT wirklich lauter als die Borla Stinger? Oder nur "Deine"?
Angeblich gibts ja Unterschiede in der Lautstärke der einzelnen PRTs. Wir müssen uns irgendwann mal treffen...
Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Zitat:Original von CMS
Angeblich gibts ja Unterschiede in der Lautstärke der einzelnen PRTs. Wir müssen uns irgendwann mal treffen...
Hi,
ich hab von Günter gehört das die PRT's wohl unterschiedlich laut sind. Ich finde meine Anlage schon böse laut
Im Vergleich zur Borla Stinger gestern war meine Anlage jedenfalls definitiv lauter.
Ich finde aber nicht die Lautstärke sondern den kompletten Sound entscheidend und der gefällt mir bei der PRT Anlage einfach Top!
Wir können uns gerne jederzeit mal treffen, Du wohnst ja fast um die Ecke, meld dich einfach mal.
Grüsse
Martin
Nachtrag:
Hab gestern auf dem Treffen auch gehört das die Lautstärke mit dem Baujahr zusammen hängt, ich glaub wegen Kats oder so. Ich kenn mich da aber nicht aus und hab keine Ahnung ob das stimmt.
|