3 Corvettes Roadtrip to England - Live Reisebericht ab Mitte Juni 2014
Ich konnte mir den dramaturgischen Dreh nicht verkneifen - tut mir leid, falls jemand deshalb der Schlaf vor lauter Sorge geraubt wurde. Ich bin gerührt Feixen. Etwas unwohl war mir allerdings schon, weil die Werkstatt mir nach dem Ölwechsel sagte, dass sie einen Lagerschaden vermuteten. Egal, es hat geklappt, wenn auch auf der letzten Rille. Viel weiter hätte ich nicht fahren wollen haarsträubend

Anke, an die Diskussion wegen langer Touren kann ich mich gut erinnern Prost!.

Gruss, Martin
  Zitieren
Nene, beim Lagerschaden sammelt sich das Öl nicht so im Zylinder. Wahrscheinlich gebrochene Kolbenringe. Zwinkern
Was nicht heisst, dass da nicht auch noch ein Lagerschaden zusätzlich sein kann.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Österreich Habe ich am Montag morgen gegen halb elf auf der Autobahn bei Bruchsal gesehen und freundlich gegrüßt!
TEST TEST TEST
  Zitieren
Österreich hat's mir heute erzählt, dass da ein wild winkender Wahnsinniger auf der Autobahn war Großes Grinsen

Hier geht's zum Thread zum neuen Motor:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...78379&sid=

Gruss, Martin
  Zitieren
Cool. Sehr schöner Bericht.

Wir waren kurz nach Euch für 16 Tage in UK mit unerer Vette unterwegs.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch einen kleinen Reisebericht zusammen.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
Na dann her damit. Wo seid ihr denn hingefahren? Wir hätten liebend gerne mehr Zeit drangehängt. England war einfach nur schön.

Gruss, Martin
  Zitieren
Zitat:Original von Roma
Moin Moin ,
Leider war das Servooel ziemlich schnell wieder verschwunden, also wachsen jetzt erst mal noch die Oberarme dumdidum

Das Problemmit dem Verlust von Servoöl konnte soeben auch behoben werden: War nur der Schlauch vom Rücklauf zur Pumpe, der zum Glück nur mit einer Schelle befestigt ist. Da war kurz vorm Ende ein "Schnitt" drin, man musste ihn nur abmachen, das defekte Stück abschneiden und wieder drauf. Jetzt kann man wieder driver wie in einem richtigen Mädchenauto dumdidum

Leider hatte ich keine Kamera dabei, daher diesmal ohne Bilder Heulen Feixen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
für 5€ stelle ich den Schade mit meinen Ersatzteilen nach und mach ein Foto sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Also, für die, die's interessiert: Unser Trip ab Mitte/Ende Mai steht und ich werde einen entsprechenden Thread eröffnen. Ich will versuchen, alle 1-2 Tage ein paar Bilder zu posten (wenn ich bis dahin eine einfach Art kenne, das zu tun) und natürlich über die Unterkünfte (TOP1: Parkmöglichkeit) berichten. Es geht, wie hier im Thread vorgeschlagen, erstmal nach Calais und über Dover dann zum 1. Hotel. Das "Ziel" ist das THE SCARLET HOTEL. Gestern habe ich das Auto schon einmal vorbereitet...

Herzliche Grüße,
Daniel
Strictly C3
  Zitieren
Zitat:Original von Daniel-NRW


Gestern habe ich das Auto schon einmal vorbereitet...

Herzliche Grüße,
Daniel


… also vollgetankt! Sehr gut … dann steht der Fahrt ja nichts mehr im Weg! Solltest
du dann doch über uns fahren lass was hören! Jederzeit einen warmen Liter Motoröl
und einen leckeren Wein offen! Yeeah!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvettes at Carlisle 2024 C1-Matthias 50 8.885 28.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: C3-Micha
  US Car Treffen Sauerlandpark Hemer 29. + 30. Juni man-in-white 6 1.543 02.07.2024, 20:09
Letzter Beitrag: Legend32
  Corvettes at Carlisle 2023 C1-Matthias 4 2.451 04.03.2024, 18:24
Letzter Beitrag: Mainhard
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 3.339 24.06.2023, 18:51
Letzter Beitrag: v8power
  40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" C6-Baby 0 1.950 18.07.2022, 01:16
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de