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Kleines Malör passiert,hab gestern wohl ein Teil von der C1 verloren
Hat zufällig einer von euch Jäger und Sammler noch so eine Blende und überlässt
sie mir.
cu.Ulli
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Müsste (fast mit Sicherheit) in meinem "grossen Karton" sein .....
- Arno anrufen ! - in unserem gem. Fundus
.
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Das hört sich doch schon mal gut an
cu.Ulli
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Danke Arno fürs mit bringen,war ein toller Tag auf der Messe und danke an Harpe
So macht Corvette fahren noch mehr Spaß,ihr seid die Besten.
cu.Ulli
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Hab mal ne Frage,hab an der C1 den Simmering an der Hinterachse gewechselt.
Hat während der Fahrt was rausgedrückt,nur während der Fahrt.
Hab dadurch den Auspuff und den Unterboden wieder verölt.
Nach der Erneuerung, das gleiche Problem.Habs mir jetzt noch mal genauer angesehen,kann es sein
das es an der Verzahnung was raus drückt?Es sieht aus als wenn es an der Mutter raus kommt und nicht am
Simmering.Sollte man an der Verzahnung ein bisschen Dichtmasse auftragen?
Cu.Ulli
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Hallo Ulli,
ich hatte bei mir auf Empfehlung des Lieferanten meines Differentials ein Dichtmittel von Permatex auf die Verzahnung aufgetragen. Dadurch abgestellt, dass sich Öl da durchdrückt und der Unterboden benebelt wird.
Viele Grüße,
Tobias
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Zitat:Original von V10BOY
Habs mir jetzt noch mal genauer angesehen,kann es sein
das es an der Verzahnung was raus drückt?
Moin Ulli,
an der Verzahnung kann eigentlich nichts raus, ich hab dir mal ein Foto gemacht.
Ich tippe eher auf zuviel Lagerspiel, das hatte ich bei meiner 58er auch. Da hilft der neue Dichtring auch nicht viel.
Gruß
Matthias
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Ich probiere erst mal Tobias seinen Tipp,das ist ja schnell gemacht.
Wenn es was größeres wird wie Matthias sagt,also Spiel im Lager,dann mach ichs im Winter.
Aber schon mal besten Dank euch beiden.
Cu.Ulli
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Hab gerade nochmal in der Garage geschaut. Das ist so eine dauerelastische Masse, die über einen weiten Temperaturbereich geht. In Deutschland gibt es bestimmt etwas gleichwertiges.
Da ist der Link zum eigentlichen Prdukt (Klick)
Grüße,
Tobias
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Hinterachse will irgendwie nicht,bekomme sie nicht dicht.
Wie gesagt,nur beim fahren,es hängen auch keine Tropfen dran.
Spiel kann ich nicht feststellen,zumindest von außen nicht.
Dann mach ich mir im Winter mal Gedanken dazu.
Was erfreuliches gibt's auch zu berichten,hab ein bisschen den Kabelsalat unterm Armaturenbrett
sortiert.Zwei Leuchten für die Instrumente erneuert und den Fehler gefunden warum die Anzeige
für die Feststellbremse nicht leuchtet.
Und das Beste,meine Uhr läuft wieder,war genau wie beim Radio.Keine Ahnung wie ich das geschafft habe
Cu.Ulli
Ps.zu bewundern,nächstes Wochenende bei den Classic Days am Stars&Strips Platz
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