Motoreinbau C 3
#11
Zitat:Original von C1-Matthias
Ich würde vorher die Kupplungsglocke samt Getriebe am Motor montieren und dann im Stück einbauen, geht so am besten. OK!

Gruß
Matthias



genauso ist es auch richtig und so steht es auch in seinem US-thread aber das hat er selbst nicht richtig verstanden der Schlauberger Hallo-gruen
  Zitieren
#12
In Post #6 steht genau das was ich geschrieben habe.

Und beim Udo ist das Getriebe noch eingebaut, wer lesen kann ist im Vorteil Zwinkern
Aber wahrscheinlich würdest du das auchnoch ausbauen und extra berechnen. Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#13
Es ist aber kein Akt das Getriebe vorher noch auszubauen, oder?

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#14
ich weiß nicht was du Dumpfbacke immer mit berechnen hast?

Ich habe mein Autohaus schon vor mehr als 7 Jahren, als ich ein gutes Angebot dafür bekam, verkauft und mich lange ins Privatleben zurückgezogen.

Also erst denken und Bescheid wissen, dann erst den Hafen aufreissen!!!
  Zitieren
#15
Zitat:Original von C1-Matthias
Es ist aber kein Akt das Getriebe vorher noch auszubauen, oder?

Gruß
Matthias

nein, das ist es bei weitem nicht. Hallo-gruen
  Zitieren
#16
Ah, dann sind die Deals die du grade am laufen hast schwarz....gut zu wissen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#17
nein das sind sie nicht aber das verstehst du nicht.

Am besten gehst du wieder an deine Arbeit nicht das dein Arbeitgeber dir noch ne Abmahnung schreibt und zerbrich dir nicht den Kopf wie andere Leute ihren Lebensunterhalt bestreiten das ist alles mehrere Nummern zu groß für dich. King
  Zitieren
#18
Popcorn
[Bild: 21974791ie.jpg]
  Zitieren
#19
Hallo,

nun bleibt mal ruhig, es war nur eine einfache Frage, kein Grund für Ärger.

Aber eine Unklarheit habe ich noch,
beim Ausbau ist mir das Drucklager runtergefallen, ich konnte nicht sehen wie es montiert war.
Ist es so richtig wie auf den Bildern?
[Bild: 21301116ar.jpg]

[Bild: 21301117mr.jpg]

Der breite Ring drückt direkt auf die Tellerfeder der Kupplung, oder fehlt da noch was?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#20
ja ist richtig so.

und Ärger gibts nur wenn Schweinchen Schlau mal wieder übers Ziel hinausschießt Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de