Als Reaktion auf die von der Threaderstellerin hier gepostete
gemachte Erfahrung kristallisiert sich heraus, dass sie ihre Unzufriedenheit doch gleich hätte äußern, bzw. die Sache direkt vor Ort hätte klären sollen.
Sicherlich wäre dies -vom heimischen Computer aus in aller Ruhe betrachtet- die beste Lösung gewesen.
Hierzu hat sie sich nun aber wohl nicht direkt in der Lage gesehen, wie sie es ja auch deutlich geschrieben hat:
Zitat:Original von Samana
Ich war so derart geschockt, dass ich mir gar nicht getraut hatte was zu sagen. Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder heulen sollte....
Muss man ihr nun am laufenden Band vorwerfen, sie hätte das doch gleich vor Ort klären sollen...?
Oder gar, der "Anstand" hätte das geboten? Nun ja...
Unangebracht finde ich auch die immer wieder auftauchende Formulierung, sie hätte hier "ein Faß aufgemacht". Das hat sie doch gar nicht. Sie hat in einem einzigen Beitrag in der dafür geschaffenen Rubrik eine gemachte Erfahrung gepostet, so what? "Ein Faß aufmachen" sähe bei mir aber definitiv anders aus...
Richtig daneben finde ich dann Bemerkungen wie
Zitat:[i]Oft liegt es auch daran, daß man ein Auto über seinem Budget fährt und es dann eng ist.
Ich mag mir nicht anmaßen darüber zu spekulieren, ob die Threaderstellerin sich die 55 Teuronen leisten kann oder nicht, das sollte auch nicht das Kriterium sein, um über eine gemachte Erfahrung zu posten. Eher frage ich mich, ob sich Leute mit dieser Denkweise die Arroganz leisten können, die einem aus solch einer Aussage entgegenschlägt.
Wie heißt es immer so schön?
jm2c