Rechtes Hinterrad eiert
#11
Kopfschütteln Uiuiuiui... haarsträubend

Gut zu Wissen!!! DANKE

Grüße
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
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#12
Hi Lars,
hast Du die Ursache inzwischen lokalisieren können ?
Hört sich merkwürdig an, die Sache. Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#13
Hi Uli, Hallo-gruen

Leider noch nicht... Kopfschütteln

Bin zu sehr, mit der Firma beschäftigt, sodass sehr wenig Zeit,
für das Hobby bleibt! Werde aber weiter berichten!

Danke und LG
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
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#14
Hi Lars,

ist ja spannend, hoffentlich wird´s nix allzu ernstes Waaas?

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
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#15
Hi Lars,
ich war ja heute an meiner Hinterachse zugange und hab mir das "System" mal genauer angeschaut.
Wenn der trailing arm sich nicht bewegt, sondern nur das Rad in der Spindel,
befürchte ich, dass beim Einbau Deiner Radlager etwas schiefgelaufen ist. dumdidum
Wenn die Radlager in Ordnung wären, dürfte sich das Rad im trailing arm nicht bewegen (eiern), so wie Du es schilderst.
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#16
Hallo Uli, Hallo-gruen

Danke für dein Statement! Yeeah!
Bin gerade eben aus meiner Werkstatt raus und hab mir dies auch mal näher angeschaut!
Schrauben, Struts.... Alles fest! Grübeln

Danach das Rad wieder montiert und nochmals, in vertikaler Richtung,
mit beiden Händen, gedrückt! Es hatte immer noch Spiel! Kopfschütteln

Es sieht so aus, als ob das Kreuzgelenk, in Richtung Antriebswelle Spiel hat... Grübeln
Schwer zu erkennen, ob es das Radlager ist (war alleine und habe ein Video aufgenommen)!

Weiß nur nicht, wie ich das Video posten kann! Frage

Für weitere Hilfe und Antworten wäre ich dankbar! huldigen

Grüße
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
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#17
Hi Lars,

nach deinem Radlagerwechsel vermute ich, daß die 4 Schrauben des Lagerdeckels nicht richtig fest gezogen wurden. Stingray427 ist auch auf dieser Spur :-)
Da kommst du von der Antriebswellenseite immer nur an 1 oder 2 dran, je nach Position des äußeren Kreuzgelenks. Mußt für jede Schraube das Rad ein Stückchen weiterdrehen. Oder notfalls die Welle wegbauen.
Hoffe, du weißt, was ich meine. Oder hast du das schon geprüft?
Meine frühere "Superwerkstatt" Auf die Rübe haun hatte mich mal so losgeschickt - war lebensgefährlich.

Grüße Frankie
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#18
Kontrolliere mal ob deine Spurstangen noch in Ortung sind.





[Bild: 20140624_221326.jpg]

Gruß Detlef
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#19
Zitat:Original von Detlef53
Kontrolliere mal ob deine Spurstangen noch in Ortung sind.

Hat er schon gemacht:
Zitat:Original von Vette-LR
Schrauben, Struts.... Alles fest! Grübeln

Gruß, Sigi
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#20
Zitat:Original von Detlef53
Kontrolliere mal ob deine Spurstangen noch in Ortung sind.





[Bild: 20140624_221326.jpg]

Gruß Detlef


Hi Detlef, Hallo-gruen

Spurstangen sind alle Neu und fest! OK!

Danke und Grüße
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
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