Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich perlen ist mit dabei. Man sollte sich halt konzentrieren beim Lesen.
Bei unseren Ladys sollte doch der Weg das Ziel sein! Man kann ja die Treffpunkte immer mal wechseln, damit jeder in den Genuss einer kurzen Anfahrt kommt.
@ossi
Wenn nichts dazwischen kommt, wollte ich am 19.10. am Völki dabei sein.
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."
Hallo Leute
Ja klar es bleibt bei diesen Treffen 19.10.2014 Völki Leipzig ca.14.30-15.00 Uhr wie geschrieben,ich habe schon viele angeschrieben aktuell sind wir 4 Corvetten u.4 Camaros , plus all diejenigen aus diesem Tread.Es ist wieder da wo sich die Oldtimer treffen wie letztes mal.
Wetter soll So.schön werden ,das dürfen wir uns nicht entgehen lassen.
Nach der Plauderei bleibt auch noch genug Zeit für eine runde durch Leipzig im Hellen.
Hier mal meine Nr.015116163456 ich bin mal so gegen 14 Uhr da.
Gruß Thomas
Hallo Gerald
Ist so was wie ein abschluß treffen,was los ist bestimmen wir alle,Wetter wird Top Plaudern und danach ne Fahrt durch die Stadt ,werden bestimmt mehrere Gruppen machen müssen haben sich schon viele angesagt.
Am Völkerschlachtd.ist auch so immer was los,ist auch das WE Oldtimer treffen dort wie ich gehört habe.
Treffpunkt ist Straße des 18 Oktober 14.30-15.00 Uhr
Alle die sich die Zeit nehmen können bitte kommen ,die Saison ist bald vorbei.Also bis diesen Sonntag
Gruß Thomas